More

    Damenmannschaft erzielt Auswärtssieg gegen Geroldsbach

    Die Damenmannschaft erzielte am Donnerstag ihren ersten Sieg in dieser Saison. Das 1:0 für Vohburg, schoss Lilly Ruhfass. Weiter so, Mädls

    Ähnliche Artikel

    TVVapp Update 2.2

    Mit der Suchfunktion könnt ihr nun bei allen iOS - Geräten in der App suchen. Die Glocke rechts oben zeigt euch...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2015

    Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten Mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der...

    WIR SUCHEN DICH !

    Du bist zwischen 14 - 17 Jahre und hast Spaß am ⚽️ - dann melde dich bei uns und werde Fußballer beim TV Vohburg....

    Volleyball Freizeitmannschaft fährt ersten Sieg ein

    Erster Sieg am zweiten Spieltag gegen den TSV Baar-Ebenhausen