More

    NEWS

    Derby gegen Rockolding

    423 A-Klasse 3: TV 1911 Vohburg – FC Rockolding (Sonntag, 14:00 Uhr)

    Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will TV 1911 Vohburg gegen FC Rockolding dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich TV 1911 Vohburg auf eigener Anlage mit 0:4 SV Irsching-Kn. geschlagen geben musste. FC Rockolding kam zuletzt gegen MBB SG Manching zu einem 2:2-Unentschieden.

    TV 1911 Vohburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Nach neun Spielen verbucht der Gastgeber drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

    FC Rockolding wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

    Der Gast hat TV 1911 Vohburg im Nacken. Die Elf von Trainer Bernd Geiß liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter FC Rockolding. TV 1911 Vohburg wie auch FC Rockolding haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

    TV 1911 Vohburg steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

    🗓 Sonntag , 17. Oktober 2021
    ⏰ 14.00 UHR
    🏟 Jahnstraße 1, 85088 Vohburg

    ____________________
    #tvvohburg ❤️💙


    Ähnliche Artikel

    TT-1: Gelungener Rückrundenstart

    Zum Auftakt der Rückrunde konnte gegen den SV Zuchering III ein klarer Sieg eingefahren werden. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Böhm sorgten gleich...

    Sieg und Niederlage im Pokalhalbfinale

    Im 4-er Team Pokal konnten die erste und die zweite Mannschaft das Halbfinale erreichen. Die zweite Mannschaft musste dabei gegen Mailing,...

    TVV F2 siegt erneut hoch

    Zum 2. Auswärtsspiel musste unsere F2 bei der SG Hohenwart/Waidhofen antreten. In einer sehr einseitigen Partie konnte der Gastgeber zu keinem Zeitpunkt...

    Klare Niederlage gegen Manching 2

    Mit einem Sieg gegen Manching wären wir punktgleich mit ihnen auf dem zweiten Tabellenplatz gestanden. In der Vorrunde konnten wir ihnen...