More

    NEWS

    Derby gegen Rockolding

    423 A-Klasse 3: TV 1911 Vohburg – FC Rockolding (Sonntag, 14:00 Uhr)

    Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will TV 1911 Vohburg gegen FC Rockolding dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich TV 1911 Vohburg auf eigener Anlage mit 0:4 SV Irsching-Kn. geschlagen geben musste. FC Rockolding kam zuletzt gegen MBB SG Manching zu einem 2:2-Unentschieden.

    TV 1911 Vohburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Nach neun Spielen verbucht der Gastgeber drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

    FC Rockolding wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

    Der Gast hat TV 1911 Vohburg im Nacken. Die Elf von Trainer Bernd Geiß liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter FC Rockolding. TV 1911 Vohburg wie auch FC Rockolding haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

    TV 1911 Vohburg steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

    🗓 Sonntag , 17. Oktober 2021
    ⏰ 14.00 UHR
    🏟 Jahnstraße 1, 85088 Vohburg

    ____________________
    #tvvohburg ❤️💙


    Ähnliche Artikel

    E2 und E3 feiern gemeinsam Saisonabschluss

    Die E2-Junioren und E3-Junioren feierten am Freitag, den 01. Juli gemeinsam ihren Saisonabschluss. Hier geht es zu den Bildern -> 

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland. Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß. Am Ende gab...

    Bayernpokal in Hersbruck

    Am 07.12.2019 wurde der Bayernpokal in Hersbruck ausgetragen. Insgesamt gingen 7 Bezirke an den Start. Jedes Team besteht aus insgesamt 10...

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 25. September fanden bereits zum fünften Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften bei uns in Vohburg statt. Aus 43 Teilnehmern wurden...