More

    NEWS

    F3 bleibt ungeschlagen

    SV Ernsgaden : TVV F3  0:3

    Am Sonntag war die F3 zu Gast in Ernsgaden. 

    Bei hochsommerlichen Temperaturen fiel der Start in der ersten Halbzeit etwas schwer, doch in der 9. Minute zog Laurenz Amann an der Strafraumgrenze ab und brachte die Jungs mit 0:1 in Führung.

    Deutlich stärker traten die jungen Fußballer in Halbzeit zwei auf und ließen Ernsgaden kaum noch die Mittellinie überqueren. 

    Durch einen schönen Querpass von Johannes Hörl baute Luis Hermann in der 27. Minute den Vorsprung auf 0:2 aus.

    In Minute 32 fiel dann die Vorentscheidung als erneut Luis Hermann eine Vorlage von Laurenz Amann zum 0:3 verwandelte.

    Hochmotiviert schossen die Jungs nun aus allen Positionen doch der Ball fand keinen Weg mehr ins Ernsgadener Tor.

    Jetzt heißt es Daumen drücken für Samstag, denn dann geht die Truppe im Sommerturnier in Tandern an den Start.

    Ähnliche Artikel

    Erfolg gegen TV Ingolstadt

    Nach den zwei Erfolgen zu Beginn der Saison waren wir natürlich motiviert auch gegen den TV Ingolstadt zu punkten. Die Doppel verliefen optimal...

    Überraschungssieg zum Saisonstart

    Einen glücklichen und gelungenen Saisonauftakt erwischte die 6. Mannschaft von TV Vohburg. Die 6. Mannschaft vom MTV Ingolstadt reiste nur zu...

    Die Vohburger im Tischtennis Sommer-Team-Cup Bundesfinale!

    Die Vohburger im Bundesfinale! Dieses Jahr wurde der Sommer-Team-Cup (STC) powered by TIBHAR angeboten. Das ist eine neue Turnierform, in der 3er-Teams in drei...

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2019

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 18 Spielern fand am 13. Dezember die diesjährige Tischtennis Vereinsmeisterschaft statt. Neuer Vereinsmeister der Tischtennis-Abteilung...