More

    Überraschender Sieg gegen Mailing 1

    Am letzten Spieltag begrüssten wir (Vohburg II) den Tabellenzweiten, und somit Aufsteiger, aus Mailing. Verletzungsbedingt mussten die Mailinger auf ihre Nummer 1 & 2 verzichten. Der Verlauf des Spiels war dann aber trotzdem überraschend. Mit 3 Siegen in den Doppeln, durch Thoma/Heinrich, Wolfsteiner/Böhm und Pospiech/Giesel, hatten wir gleich einen optimalen Start. Thoma und Wolfsteiner erhöhten dann gleich auf 5:0. Auch Heinrich, Böhm, Giesel und Pospiech ließen nichts anbrennen und so stand es schnell 9:0. Trotz der Ausfälle war dieses Ergebniss nicht selbstverständlich. Gegen den ungeschlagenen MTV Ingolstadt 4 konnten sie die Woche zuvor, auch ohne 1 & 2, ein achtbares Ergebniss erzielen und verloren dort relativ knapp. Für uns war das ein schöner Erfolg und somit ein schöner Saisonabschluss. 

    Ähnliche Artikel

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017 (Kopie 1)

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    Klarer Sieg gegen Manching 2

     Nach dem Ausfall von Sigl, mussten wir auch noch kurzfristig den Ausfall von Felber kompensieren. Im Gegensatz zu den vergangenen...

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 25. September fanden bereits zum fünften Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften bei uns in Vohburg statt. Aus 43 Teilnehmern wurden...

    360 Grad Bilder E3 Turnier 20. 01.2018

    360 Grad Bilder E3 Turnier  https://theta360.com/s/b7c1vrd9Shqx5eUWQiX0IAqqO https://theta360.com/s/kee5IXH9UEgEGJ9OcbDUSaG0m https://theta360.com/s/gx2oA3v2ywjwpZJTgK8KuEu7k https://theta360.com/s/bOCQ9qk3PltMk2PTIad1EnKuu https://theta360.com/s/3Ii99xhzkhH6OIh5YvGqn9TO4 https://theta360.com/s/izvPhccs5RuugRsVb4o281CG8 https://theta360.com/s/rEVfAj8mJY9200xSeWWExdVaa Weiter Bilder vom E3 Turnier-