More

    F3-Junioren errang den 1. Platz in Schrobenhausen

    F3 gewinnt das Hallenturnier vom BC Aresing in Schrobenhausen.
    Bereits nach 3 Spielen stand der TV Vohburg als Turniersieger fest.  Am Ende standen beim Modus: "Jeder gegen Jeden" 4 Spiele, 12 Punkte und 13:0 Tore zu buche.
    Nach zuletzt zwei 2. Plätzen (beim TV Ingolstadt u beim SV Manching) wurde nun endlich der ersehnte Titel geholt.Jetzt heißt es den Schwung mit ins eigene Hallenturnier am 22.1. zu nehmen um dort ebenfalls erfolgreich zu sein

    Ähnliche Artikel

    Sieg beim Tabellenführer

    Beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Manching konnte man einen 9:7 Sieg einfahren. Beide Mannschaften komplett. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, nur...

    Die neue TVVapp ist da

    Nach dem ersten Release im Januar, ist nun die zweite Version der App online. Mit zahlreichen Änderungen ist sie nun auch...

    TT-2: Starker Rückrundenstart

    Die Vorrunde lief für uns nicht optimal, da wir fast die komplette Hinrunde auf unsere Nummer 1 und 2 verzichten mussten....

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    Gegen den Tabellenzweiten aus Unsernherrn erwartete uns keine leichte Aufgabe. Doch der Schlüssel zum Erfolg lag bei den Doppeln –...