More

    F3-Junioren errang den 1. Platz in Schrobenhausen

    F3 gewinnt das Hallenturnier vom BC Aresing in Schrobenhausen.
    Bereits nach 3 Spielen stand der TV Vohburg als Turniersieger fest.  Am Ende standen beim Modus: "Jeder gegen Jeden" 4 Spiele, 12 Punkte und 13:0 Tore zu buche.
    Nach zuletzt zwei 2. Plätzen (beim TV Ingolstadt u beim SV Manching) wurde nun endlich der ersehnte Titel geholt.Jetzt heißt es den Schwung mit ins eigene Hallenturnier am 22.1. zu nehmen um dort ebenfalls erfolgreich zu sein

    Ähnliche Artikel

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2018 in Erfurt Am ersten Juni-Wochenende fand in Erfurt, Thüringen bereits zum vierten Mal die...

    Herrenmannschaft stellt neue Trainer vor

    Wir freuen uns für die Saison 2022/23 den neuen Trainer Thomas Thaleder mit seinen beiden Co- Trainern Florian Heckner und Alexander...

    Bayernpokal in Hersbruck

    Am 07.12.2019 wurde der Bayernpokal in Hersbruck ausgetragen. Insgesamt gingen 7 Bezirke an den Start. Jedes Team besteht aus insgesamt 10...