More

    NEWS

    In einer Woche ist es soweit!

    Der TV Vohburg veranstaltet heuer erstmals ein Sommerfest. 

    Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten wie einem Jugend- und Mixed Fußballturnier in einer Soccer-Arena, ist auch der FC Ingolstadt 04 mit Schanzi vertreten. Auf unserem neu gebauten Beachfeld können sich Volleyballer und Beachsoccer-Liebhaber austoben.

    Stickerfreunde aufgepasst! – Das Album ist noch nicht voll? Beim Sommerfest könnt ihr auf der Stickertauschbörse eure Doppelten tauschen und mit fehlenden Stickern auffüllen. 
    Unser Sportausrüster Intersport Wilhelm Erima ist mit attraktiven Sonderaktionen vor Ort. 

    Für den Durst ist eine extra aufgebaute Beachbar vorhanden und für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt.
    Neben der Megahüpfburg und Riesendart findet auch ein Luftballon- und Schusskraftwettbewerb statt, dessen Erlös an die Lebenshilfe gespendet wird.
    Die Kids können sich von unserem Kinder-Schmink-Team süße Tiger oder böse Katzen ins Gesicht zaubern lassen.
    Und am Abend gibt die Newcomerband "Weinkeller estd. 2013" ihr Debüt auf unserer Bühne. Also meldet euch für die Aktivitäten auf unserer Homepage an und schaut am 17. Juni 2017 ab 13:00 Uhr vorbei. 

    SOCCARENA
    MEGA HÜPFBURG
    BEACH BAR
    LIVE BAND

    FUSSBALLTURNIER  BEACHFELD
    STOCKSCHIESSEN  TISCHTENNIS
    LEICHTATHLETIK  SCHANZI & FRIENDS
    LIVEBAND “WEINKELLER”
    KINDER SCHMINKEN
    RIESENDART  SCHUSSWETTBEWERB
    LUFTBALLONWETTBEWERB
    UND VIELES MEHR

    Hier Anmelden: 

    https://www.tv-1911-vohburg-turnier.de

    Related Links

    Ähnliche Artikel

    Jahrgang 2010 ist Futsal-Kreismeister

    Beim Qualiturnier am 24.11.2018 in Schweitenkirchen reichte es nur zu einenm 2. Platz, hinter der SpVgg Langenbruck, am vergangenen Sonntag sollte...

    TV Vohburg F1 gewann gegen MTV 1862 PFAFFENHOFEN

    Am Samstag, 06.05.2017, um 9:30 Uhr spielte in Vohburg TV Vohburg F1  gegen  MTV 1862 PFAFFENHOFEN  Bild unter  https://theta360.com/s/cF1Cu9LDn1UVYuWFedHD48Hey

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die...

    Stadtmeisterschaft – Großes Dankeschön

    Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Helfern sowie natürlich bei den Kuchenbäcker(innen) für die grossartige Unterstützung zur Stadtmeisterschaft bedanken. Nur...