More

    Kostenloses Probetraining /Kinderturnen Knaben geht am Dienstag wieder los ab 17 Uhr

    In unserer Turnstunde lernen die Kinder durch spielerische Bewegung sich und ihren Körper, ihre Umwelt und ihre Mitmenschen kennen. Vielfältige Bewegung fördert Koordination, Ausdauer, Geschicklichkeit und hilft bei der Entwicklung von Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. 

    Kinderturnen ist: abwechselungsreich, gesund, manchmal spannend, macht Spaß.

     Für eine gesunde körperliche, seelische, geistige und soziale Entwicklung sind genau die Reize notwendig, die Kinder beim Toben, Klettern, Schaukeln und Rutschen erfahren.

    Hier ist auf jeden Fall Nachwuchs gesucht – hast du Lust. Dann schau einfach mal vorbei! Turnen macht Spass, bringt Koordination und macht Muskeln!

    Übungsleiter Kinderturnen: Gerold Brocksema Tel: 084576130

    Kostenloses Probetraining . Bring bitte ein T-Shirt und eine Sporthose mit und dann  kann es losgehen.

    Ähnliche Artikel

    Achtung Halle geschlossen

    Am 04.Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.

    TT-1: Gelungener Rückrundenstart

    Zum Auftakt der Rückrunde konnte gegen den SV Zuchering III ein klarer Sieg eingefahren werden. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Böhm sorgten gleich...

    U15 siegt gegen JFG Donau-Abens

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser viertes und letztes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten. JFG Donau-Abens  -  TV Vohburg     1 : 2 (1:0) Das...

    Sieg und Niederlage in 1.Pokalrunde

    Die 1.Pokalrunde ergab gemischte Ergebnisse. Die 1.Herrenmannschaft konnte klar mit 5:0 gg. die dritte Mannschaft des FC Schweitenkirchen. Dagegen musste die...