More

    NEWS

    TVV 1. Mannschaft spielt gegen SV Geroldshausen

    Sonntag, 16.09.2018, 15:00 Uhr  spielt TVV 1. Mannschaft  spielt gegen  SV Geroldshausen
    SR: Christian Stangenberg

    Ähnliche Artikel

    Erfolg gegen Aufsteiger

    Klarer und wichtiger Erfolg gegen Aufsteiger SV Zuchering Auch in dem 6. Ligaspiel konnte man 2 Punkte in den Eingangsdoppeln starten. Das ist...

    U15 siegt gegen JFG Donau-Abens

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser viertes und letztes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten. JFG Donau-Abens  -  TV Vohburg     1 : 2 (1:0) Das...

    Die neue TVVapp ist da

    Nach dem ersten Release im Januar, ist nun die zweite Version der App online. Mit zahlreichen Änderungen ist sie nun auch...

    Sommerfest 2012

    Am 29 Juli 2012 fand ab dem späten Nachmittag das diesjährige Sommerfest in der Birkenheide statt. Bei tollen Wetter fand hier...