More

    NEWS

    Sarah Betz … Vize Bayerische Karatemeisterin

    Am 20.09.2014 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaften für Kinder statt.

    Die aus Großmehring stammende Sarah Betz, die für die Kampfkunstfabrik Vohburg an den Start ging erkämpfte sich bei Ihrer ersten Teilnahme gleich einen hervorragenden 2. Platz und wurde Vize Bayerische Karatemeisterin. Mit ihrem grossen Einsatz im Training, auf Wettkämpfen und Ihren unbeugsamen Willen zum Siegen belohnte sich Sarah mit der Vize Meisterschaft selbst.

    Die Kampfkunstfabrik des TV Vohburg gratuliert seiner jungen Athletin zu dem grossen Erfolg. 

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Stickeralbum Tauschbörse – auf Facebook

    Vergangenen Sonntag hatten wir unsere erste Vohburger Stickeralbum Tauschbörse. Diese wurde super angenommen. Wir sind schon in Planung für die nächste...

    Niederlage beim MTV

    Die 1.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel beim MTV 1881 Ingolstadt mit 4:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit Regnat, MTV komplett. Nach den...

    F3 belegt 3. Platz in Aresing

    Am Samstag in Baar-Ebenhausen noch das letzte Ligaspiel bestritten, ging es bereits am Sonntag weiter mit einem Sommerturnier beim BC Aresing.Bereits...

    Info Leichtathletik 2019

    Der TV Vohburg konnte sich auch 2019 wieder über einen Teilnehmerrekord in der Sparte Leichtathletik freuen. Hierdurch zeigte sich erneut, dass die...