More

    NEWS

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV Ingolstadt-Unsernherrn gewinnen. Gegen den Tabellenführer konnte ein 8:5 Auswärtssieg erzielt werden. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Damian Weber, der seine drei Einzel gewinnen konnte sowie von Markus Pospiech, der zwei Einzel für sich entschied. Damit ist man in der Rückrunde noch ungeschlagen. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch...

    Achtung Halle geschlossen

    Am 04.Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.

    TT-2: Starker Rückrundenstart

    Die Vorrunde lief für uns nicht optimal, da wir fast die komplette Hinrunde auf unsere Nummer 1 und 2 verzichten mussten....

    Ein herzliches Dankeschön an alle Tänzerrinnen und Tänzer unserer "Tanzreise um die Welt". Ihr wart GROSSARTIG !!!