More

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV Ingolstadt-Unsernherrn gewinnen. Gegen den Tabellenführer konnte ein 8:5 Auswärtssieg erzielt werden. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Damian Weber, der seine drei Einzel gewinnen konnte sowie von Markus Pospiech, der zwei Einzel für sich entschied. Damit ist man in der Rückrunde noch ungeschlagen. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage beim MTV

    Die 1.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel beim MTV 1881 Ingolstadt mit 4:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit Regnat, MTV komplett. Nach den...

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach. Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man...

    Vereinsmeisterschaften 2013

    Vereinsmeisterschaften und Jugendweihnachtsfeier findet heuer am Freitag, den 13. Dezember statt. Halleneinlass: 18 Uhr Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Jugend. Gegen 19 Uhr...

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"