More

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV Ingolstadt-Unsernherrn gewinnen. Gegen den Tabellenführer konnte ein 8:5 Auswärtssieg erzielt werden. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Damian Weber, der seine drei Einzel gewinnen konnte sowie von Markus Pospiech, der zwei Einzel für sich entschied. Damit ist man in der Rückrunde noch ungeschlagen. 

    Ähnliche Artikel

    Trainer Munir Jassem

    Die Tischtenniskarriere des Irakers begann in seiner Heimat, in der er jahrelang an der Spitze des irakischen Teams stand und hier...

    – Jetzt mitmachen! TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Der TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    1.Sieg im 1.Spiel für 3.Mannschaft

    Zum ersten Spiel der neuen Saison reiste die Mannschaft von Mailing 3 nach Vohburg. Vohburg ohne Robin und Pospiech dafür mit Regnat...

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken. Doch auch hier...