More

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV Ingolstadt-Unsernherrn gewinnen. Gegen den Tabellenführer konnte ein 8:5 Auswärtssieg erzielt werden. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Damian Weber, der seine drei Einzel gewinnen konnte sowie von Markus Pospiech, der zwei Einzel für sich entschied. Damit ist man in der Rückrunde noch ungeschlagen. 

    Ähnliche Artikel

    Winterturnier 2017 – Highlights Wochenende 1

    u. a. mit Schanzi​, Bennis Playland​, SOS-Kinderdorf​, Tanzgruppe des TV Vohburg

    Winterturnier 2018 L I V E

    Zum ersten Mal wird ein Finale des Winterturniers LIVE gestreamt. Ihr könnt das ganze in Facebook bzw. auf unserer Turnierhomepage mitverfolgen. Übertragungen: Samstag, 27.01....

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im Spiel beim Absteiger aus Etting konnte man einen 9:3 Sieg einfahren. Etting ohne Bunge dafür mit Fuhrken. Vohburg komplett. In den Doppel...

    TV Weihnachtsfeier 2016

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim