Am 02. Dezember fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben 15 Spieler an dem Turnier teilgenommen.
Bei den Mädchen...
Am 28.02. fand unser elftes Volleyball Turnier in der
Agnes-Bernauer-Halle statt. Acht Mannschaften lieferten sich grandiose
Ballwechsel und kämpften um jeden...
Mit einer sehr guten Beteiligung von 18 Spielern fand am 13. Dezember die diesjährige Tischtennis Vereinsmeisterschaft statt. Neuer Vereinsmeister der Tischtennis-Abteilung...
Klassenerhalt perfekt
Mit einem hochverdienten 3:2 Sieg beim SV Manching konnten unsere D1-Junioren am drittletzten Spieltag bereits den Klassenerhalt feiern.
Nach einem schwachen...