More

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen.

    Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung an. Fast schon traditionell haben wir wieder bei einem Tennis-Doppelturnier die Meister der gelben Filzkugel bestimmt.
    Gewinner des diesjährigen Tennis-Doppelturniers sind Alexander Giesel und Uwe Oppermann! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    Danach hieß es „O‘zapft is!“ und bei einem Fassl Bier und beim Grillen haben wir die Saison gemütlich ausklingen lassen.

    >Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    Stickertauschbörse eröffnet

    STICKER ZUM TAUSCH ANBIETEN: Schritt 1: Thema/Kategorie auswählen Schritt 2: Eine Nachricht absenden mit Name und Stickernummer + Kontaktmöglichkeit (Handynummer oder Mail)  Schritt 3:...

    Pokalturnier der Jugend am Samstag

    Am Samstag findet bei der Jugend die Pokalrunde der Saison 2012/2013  in einem Ganztagesturnier statt. Das Turnier findet ab 9:30 Uhr...

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...

    Deutsche Karate-Meisterschaft der Leistungsklasse in Chemnitz

    Die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse in Karate wurde 2019 in Chemnitz ausgetragen. Angetreten für die Kampfkunstfabrik des TV Vohburg waren Natalie...