More

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen.

    Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung an. Fast schon traditionell haben wir wieder bei einem Tennis-Doppelturnier die Meister der gelben Filzkugel bestimmt.
    Gewinner des diesjährigen Tennis-Doppelturniers sind Alexander Giesel und Uwe Oppermann! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    Danach hieß es „O‘zapft is!“ und bei einem Fassl Bier und beim Grillen haben wir die Saison gemütlich ausklingen lassen.

    >Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt. Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das...

    Testspiel: TSV 1860 München II gegen Al Hamriyah SC (1. Liga UAE)

    Am Montag findet ein Testspiel der Herrenmannschaft von TSV 1860 München 2 und einer arabischen Mannschaft aus der 1. Liga, Al...

    Richtige Reaktion der B-Jugend auf die Niederlage beim TSV Rohrbach!

    Die Enttäuschung war groß als man am zweiten Spieltag der KK-PAF in Rohrbach unglücklich mit 0:2 verlor. Selbst die Berichterstattung blieb...

    Stadtmeisterschaft

    Holger Hintze und Kathrin Richter Erste Vohburger Tischtennis Stadtmeister! Am 06.01.14 fand zum ersten Mal die Vohburger Tischtennis Stadtmeisterschaft für Freizeitspieler in...