More

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen.

    Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung an. Fast schon traditionell haben wir wieder bei einem Tennis-Doppelturnier die Meister der gelben Filzkugel bestimmt.
    Gewinner des diesjährigen Tennis-Doppelturniers sind Alexander Giesel und Uwe Oppermann! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    Danach hieß es „O‘zapft is!“ und bei einem Fassl Bier und beim Grillen haben wir die Saison gemütlich ausklingen lassen.

    >Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Pörnbach

    Nach der Niederlage gegen Mailing, und um unsere Chance, auf einen der vorderen Plätze, zu wahren, musste unbedingt wieder ein Sieg...

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...

    U9 bei Herbst-Turnier in Pförring

    Mit gemischten Gefühlen ging es zum Turnier nach Pförring. Drei Stammspieler mussten ersetzt werden, darunter Bastian Dimperl, der in der Vorsaison...

    Vereinsmeisterschaften 2013

    Vereinsmeisterschaften und Jugendweihnachtsfeier findet heuer am Freitag, den 13. Dezember statt. Halleneinlass: 18 Uhr Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Jugend. Gegen 19 Uhr...