More

    Pokalsieg in Geisenfeld

    In der 1.Runde des Bezirkspokals gewann man beim FC Geisenfeld 2 mit 4:0. Man schickte eine Ersatzmannschaft hin denn der Gegner spielt Bezirksklasse D.

    Vohburg mit Felber,Thoma und Wolfsteiner Martin. Geisenfeld mit Ewert, Yusupow und Eberhardt.

    Nicht einen einzigen Satz gab man ab und nach gut 1 Stunde war das Spiel auch schon aus. Die 2.Runde ist noch nicht ausgelost.

    >Ergebnisse

    Ähnliche Artikel

    Weiterer Trainernachwuchs

     An diesem Wochenende fand in Ingolstadt der 1.Teil des Co-Trainer-Lehrgangs statt. Der TV Vohburg war mit Alfred Okwieka, Thomas Wolfsteiner und Patrick Rott vertreten....

    Stadtmeisterschaft – Großes Dankeschön

    Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Helfern sowie natürlich bei den Kuchenbäcker(innen) für die grossartige Unterstützung zur Stadtmeisterschaft bedanken. Nur...

    Erfolg gegen TV Ingolstadt

    Nach den zwei Erfolgen zu Beginn der Saison waren wir natürlich motiviert auch gegen den TV Ingolstadt zu punkten. Die Doppel verliefen optimal...

    WIR SUCHEN DICH !

    Du bist zwischen 14 - 17 Jahre und hast Spaß am ⚽️ - dann melde dich bei uns und werde Fußballer beim TV Vohburg....