More

    NEWS

    Pokalsieg in Geisenfeld

    In der 1.Runde des Bezirkspokals gewann man beim FC Geisenfeld 2 mit 4:0. Man schickte eine Ersatzmannschaft hin denn der Gegner spielt Bezirksklasse D.

    Vohburg mit Felber,Thoma und Wolfsteiner Martin. Geisenfeld mit Ewert, Yusupow und Eberhardt.

    Nicht einen einzigen Satz gab man ab und nach gut 1 Stunde war das Spiel auch schon aus. Die 2.Runde ist noch nicht ausgelost.

    >Ergebnisse

    Ähnliche Artikel

    Vohburg knackt den Spitzenreiter

    TV gewinnt das Derby in der Fußball-A-Klasse 3 gegen Irsching-Knodorf mit 4:1. Ernsgaden und Münchsmünster rutschen weiter ab. Der TV Vohburg untermauert...

    Knapper Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    Im dritten Rückrundenspiel hatten wir es dieses mal, mit dem Team aus Pfaffenhofen, zu tun. Die Eingangsdoppel konnten gleich allesamt erfolgreich gestaltet...

    Minikicker hatten Abschlussfeier

    Am Freitag hatten die Minikicker ihre Abschlussfeier am TV Sportgelände mit reichlich Essen und Trinken und das Spiel Mütter gegen minikicker...

    Neue Trikots für die neue Saison

    Zur neuen Saison 2022/23 präsentiert sich unsere Tischtennis Abteilung im neuen Look! Durch eine tolle Spende unseres Mitglieds Michael Gassner konnten,...