More

    NEWS

    Pokalsieg in Geisenfeld

    In der 1.Runde des Bezirkspokals gewann man beim FC Geisenfeld 2 mit 4:0. Man schickte eine Ersatzmannschaft hin denn der Gegner spielt Bezirksklasse D.

    Vohburg mit Felber,Thoma und Wolfsteiner Martin. Geisenfeld mit Ewert, Yusupow und Eberhardt.

    Nicht einen einzigen Satz gab man ab und nach gut 1 Stunde war das Spiel auch schon aus. Die 2.Runde ist noch nicht ausgelost.

    >Ergebnisse

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Tischtennis-Abteilung räumt bei den Bezirksmeisterschaften ab!

    Am Sonntag den 30.10.22 war der TV Vohburg erneut Ausrichter der diesjährigen Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften. 78 Teilnehmer freuten sich in der Agnes-Bernauer-Halle wieder unter...

    TV Vohburg feiert Traumstart

    Vohburg – Vor den Augen des Vereinsvorsitzenden Holger Winter ist den Tischtennis-Spielern des TV Vohburg ein gelungener Einstand in die neue...

    Einzelmeisterschaft der Stockabteilung

    Vohburg (zoe). Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Und mit...

    Sportabzeichen 2015 verliehen

    Verleihung der Sportabzeichen für 2015 im Vereinsheim