More

    TV 1911 VOHBURG 2 gewann 4-1 gegen MBB SG MANCHING 2

    Am Sonntag, 27.05.2018, um 13:00 Uhr

    spielte TV Vohburg 2 gegen MBB Manching 2

    bei heißen Temperaturen gewannen die Vohburger  4-1 gegen MBB Manching 2.

    Die Tore schossen Andreas Fuchs 1 Tor ,

    Peter Müller schoss gleich 3 Tore.

    SR: Walter Schneider
    Sportzentrum Vohburg, Platz 1
    25 Zuschauer
    Temperatur 45 Grad

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt

    Gegen den Bezirksligaabsteiger erwischten wir keinen guten Start. Bei den Doppeln konnte lediglich das Duo Böhm/Thoma einen Punkt einfahren. Durch die...

    Vorläufige Ligeneinteilung

    Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in...

    Spielplan und Tabelle für die Saison 2019/20

    https://www.nord.volleyball-freizeit.de/schedule/overview/793

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Zum ersten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises...