More

    NEWS

    Sieg gegen Zuchering 4

    Ein weiterer Sieg konnte gestern eingefahren werden gegen Zuchering 4 mit 9:2.

    Vohburg ohne Robin, Rott und Wegscheider dafür mit Regnat, Richter C. und Stumpner.

    Zuchering ohne Plattner und Noll dafür mit Raba und König.

    In den Doppeln lag man mit 2:1 vorne, Pospiech/Regnat und Weber/Stumpner gewannen.

    In den einzeln vorne verlor Vogel gegen Hammerl mit 2:3, gegen Motzet konnte er 3:1 gewinnen. Pospiech konnte beide Spiele gewinnen.

    In der Mitte gewann Weber gegen Kurle mit 3:1.Regnat konnte Materialspieler Hallmeier mit 3:2 niederringen. Hinten gewann Richter gegen Max König und Stumpner gegen Raba.

    Nun kann man am Montag zum Spitzenspiel nach Gerolfing reisen, mal schauen ob man dort was mitnimmt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Erfolg über Wolnzach 2

    Das sechste Saisonspiel bestritten wir gegen den TSV Wolnzach 2. Gleich zu Beginn konnten Wolfsteiner/Forster und Thoma/Böhm ihre Doppel gewinnen, während Weber/Pospiech in...

    TVV F2 siegt mit 9:2 gegen MBB Manching

    Am Donnerstag empfing die F2 des TVV die F1 des MBB Manching. Bereits in der 4. Minute eröffnete Julian Schmidtner den Torreigen...

    2. Vohburger Stadtmeisterschaft

    Nach dem letztjährigen Erfolg der neu eingeführten Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler- und spielerinnen, konnten wir die Neuauflage ebenso erfolgreich gestalten. Fast schon...

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...