More

    NEWS

    Sieg gegen Zuchering 4

    Ein weiterer Sieg konnte gestern eingefahren werden gegen Zuchering 4 mit 9:2.

    Vohburg ohne Robin, Rott und Wegscheider dafür mit Regnat, Richter C. und Stumpner.

    Zuchering ohne Plattner und Noll dafür mit Raba und König.

    In den Doppeln lag man mit 2:1 vorne, Pospiech/Regnat und Weber/Stumpner gewannen.

    In den einzeln vorne verlor Vogel gegen Hammerl mit 2:3, gegen Motzet konnte er 3:1 gewinnen. Pospiech konnte beide Spiele gewinnen.

    In der Mitte gewann Weber gegen Kurle mit 3:1.Regnat konnte Materialspieler Hallmeier mit 3:2 niederringen. Hinten gewann Richter gegen Max König und Stumpner gegen Raba.

    Nun kann man am Montag zum Spitzenspiel nach Gerolfing reisen, mal schauen ob man dort was mitnimmt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Leichtathletik Kreismeisterschaften in Mainburg

    Dieses Jahr fanden erstmals seit 2019 vor der Coronapause wieder die Kreismeisterschaft Mehrkampf U14/U16 und die Kreismehrkampf-Bestenkämpfe des Leichtathletik-Kreises Kelheim in Mainburg statt....

    Die Arbeiten für das Vohburger Stickeralbum sind im vollen Gange

    Die Arbeiten für das Stickeralbum sind im vollen Gange. Mittwoch, 09.11. – von 16:00 – 19:00 Uhr   Samstag, 12.11. – von 10:00 –...

    Ferienpass: Tischtennis Schnupperkurs

    Am Freitag, den 04.08.17 fand im Rahmen des Vohburger Ferienprogramms der Tischtennis Schnupperkurs in der Agnes-Bernauer-Halle statt. In Geschicklichkeitsspielen, beim Balleimer...

    F2 legte Deutsches Sportabzeichen ab

    Hier wieder bissl was für die Homepage:Die Kids der F2 legten auch dieses Jahr wieder, mit teils sehr guten Leistunge, ihr...