Am Sonntag den 30.10.22 war der TV Vohburg erneut Ausrichter der diesjährigen Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften.
78 Teilnehmer freuten sich in der Agnes-Bernauer-Halle wieder unter...
Klassenerhalt perfekt
Mit einem hochverdienten 3:2 Sieg beim SV Manching konnten unsere D1-Junioren am drittletzten Spieltag bereits den Klassenerhalt feiern.
Nach einem schwachen...
So erlebte unsere U15 den ersten Tag in den Kitzbüheler Alpen - Brixen, Kirchberg, Westendorf. Heute geht es nach Oberndorf in Tirol zur Gruppenphase....