More

    Sieg gegen Steinkirchen

    Im letzten Vorrundenspiel begrüssten wir den Gast aus Steinkirchen. Niederlage, Sieg, Unentschieden – in den letzten Jahren war alles dabei – und so war es auch dieses Jahr nicht klar, wer den am Ende die Oberhand behält. 

    Zu Beginn lief es gleich mal richtig schlecht und es wurden alle 3 Doppel verlorenOkwieka brachte uns dann, mit seinem Sieg, auf 1:3 heran. 
    Robin musste sich im Anschluss Sailer geschlagen geben und so bauten die Steinkirchener ihre Führung auf 4:1 aus. Doch mit den Siegen von Felber, , Wittmann, Kraus und Wolfsteiner T. drehten wir die Partie und führten nun selbst mit 5:4.
    Gegen Sailer war, an diesem Tag, nichts zu holen, und so verlor Okwieka seine Partie gegen ihn – 5:5. Robin, Felber und Wittmann holten
    allesamt Siege und sorgten für die 8:5 Führung. Durch die Niederlage von Kraus wurde es noch mal spannend – nur noch 8:6. Viele Matches hatte Wolfsteiner T. unglücklich verloren, aber heute durfte er mit seinem zweiten Sieg, in diesem Spiel, den Sack zumachen.
    Mit 9:6, bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konnten wir zum Abschluss der Vorrunde noch einen wichtigen Sieg einfahren.
    Mit nun 4 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen wir im dicht gedrängten Mittelfeld. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, aber für ganz oben reicht es noch nicht.
    Hier ist Zuchering ungeschlagen vorne – allerdings trennen uns zum Relegationsplatz (Manching) auch nur 4 Punkte.
    Vielleicht schwächelt ja noch das eine oder andere Team zur Rückrunde – sollte das passieren, wollen wir natürlich unsere Chance nutzen.

    Ähnliche Artikel

    Oberbayerischer Karate Meisterschaft in Moosburg

    Bei der Oberbayerischen Karate Meisterschaft in Moosburg am 02.02.und 03.02.2013 waren die Karatekas der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg wieder mehr als...

    TT-2: Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

    Manching 3 musste zu Beginn der Rückrunde 2 Spieler abgeben und konnten dadurch in der Liga nicht mehr mithalten. Heinrich/Thoma, Robin/Töllich...

    Niederlage in Unsernherrn

    Eine weitere Niederlage musste man beim TSV Unsernherrn 4 hinnehmen, mit 4:9 zog man den kürzeren. Unsernherrn komplett, Vohburg ohne Felber, Sigl...

    Bilanz aus der Rückrunde unserer F1

    8 Spiele, 5 Siege, 3 Niederlagen, Torverhältnis 38:33 - so die Bilanz aus der Rückrunde unserer F1  Gegen Unsernherrn und  MTV Pfaffenhofen...