More

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die Südbayrische Meisterschaft der Lebenshilfe oder KEM durchführen.

    Herzlichen Dank auch an alle Mannschaftsführer, die den Spielbetrieb organisieren.

    Danke schön auch an alle Trainer, die Babini- und Jugend-Training unterstützen. Ein besonderer Dank geht an meinen Stellvertreter Alexander Heinrich für die tatkräftige Unterstützung in allen Belangen und an Jugendleiter Thomas Regnat für sein enormes Engagement.

    Zum Schluss möchte ich mich im Namen der ganzen TT-Abteilung, bei dem Vorstand des TV Vohburg für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

    Alfred

    Ähnliche Artikel

    Die 5. Erfolgsmaschine rollt weiter

    Vier Siege konnte die 5. Mannschaft vom TV Vohburg bis zum Freitag, den 11. Oktober 2019, schon für sich verbuchen. Nun...

    Souveräner Pokalsieg

    Im Viertelfinale des 4er Pokals musste man mit der 1.Mannschaft zum MBB Manching 3 reisen, die aber mit einer verstärkten Aufstellung...

    Fazit Herren 1

    Mit unserem dritten Jahr in der 1. Kreisliga können wir sehr zufrieden sein. Mit dem Abstieg hatten wir nie etwas zu...

    Niederlage TV Vohburg II gegen MTV Ingolstadt IV

    Zum Rückrundenauftakt hatten wir es gleich mit dem MTV Ingolstadt 4 zu tun. Der Tabellenführer trat dabei in Bestbesetzung auf. Die...