Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die Südbayrische Meisterschaft der Lebenshilfe oder KEM durchführen.

Herzlichen Dank auch an alle Mannschaftsführer, die den Spielbetrieb organisieren.

Danke schön auch an alle Trainer, die Babini- und Jugend-Training unterstützen. Ein besonderer Dank geht an meinen Stellvertreter Alexander Heinrich für die tatkräftige Unterstützung in allen Belangen und an Jugendleiter Thomas Regnat für sein enormes Engagement.

Zum Schluss möchte ich mich im Namen der ganzen TT-Abteilung, bei dem Vorstand des TV Vohburg für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

Alfred

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein