More

    NEWS

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die Südbayrische Meisterschaft der Lebenshilfe oder KEM durchführen.

    Herzlichen Dank auch an alle Mannschaftsführer, die den Spielbetrieb organisieren.

    Danke schön auch an alle Trainer, die Babini- und Jugend-Training unterstützen. Ein besonderer Dank geht an meinen Stellvertreter Alexander Heinrich für die tatkräftige Unterstützung in allen Belangen und an Jugendleiter Thomas Regnat für sein enormes Engagement.

    Zum Schluss möchte ich mich im Namen der ganzen TT-Abteilung, bei dem Vorstand des TV Vohburg für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

    Alfred

    Ähnliche Artikel

    Heimsieg gegen Ilmmünster 2

    Im Heimspiel gegen die TTF Ilmmünster 2 konnten wir einen 9:4 Sieg einfahren. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und...

    AUFGEPASST! Auch dieses Wochenende kommt ein Überraschungsbesuch!

    Findet selbst heraus, wer uns am Samstag, 27. Januar 2018 zum Winterturnier 2018 besuchen kommt. Ihr könnt euch auf Fotos, Autogramme...

    Aktuelle Entwicklung Corona-Virus – Aussetzung Trainingsbetrieb

    Liebe Mitglieder, der TV Vohburg setzt als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung den Trainingsbetrieb, sowie...

    Kleine Siegesserie der D2

     Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen die Topmannschaften JFG Donaumoos und BC Uttenhofen konnte die D2 eine kleine Siegesserie  in der Rückrunde...