More

    TVV – Wir gratulieren Gerhard und seiner Christina ganz herzlich zu ihrer Hochzeit

    Am Samstag gaben sich Gerhard Mayer und Christina Winkelmeier das Ja-Wort.

    Der TVV gratuliert dem Brautparr.

    Wer in diesem Spiel der Sieger ist,
    das ist jedem Gegner klar,
    das seid ihr beide das ist wunderbar .

    Beim Anpfiff hat das Spiel begonnen,
    beim Abpfiff hattest Du gewonnen,
    nicht nur Ihr Herz, nein auch das Spiel
    und nun ist die Liebe fürs Leben Euer Ziel.

    Ähnliche Artikel

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel. Die...

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0.  Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung...

    Unentschieden gegen Wolnzach

    Das siebte Spiel bestritten wir gegen Wolnzach. Die kämpfen noch gegen den Abstieg und die letzten Jahre waren das immer umkämpfte...

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine...