heute hatten wir unser siebtes Punktspiel.

TV Vohburg – MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2) 

Es war für uns ein wichtiges Spiel das wir unbedingt gewinnen wollten.

In der ersten HZ spielten  wir sehr gut. Wir liesen den Ball und Gegner laufen

und erspielten uns durch schönen Kompinationsfußball einige hundertprozentige

Torchancen. Leider haben wir diese Chancen nicht in Tore verwandelt. MTV Pfaffenhofen setzte kurz nach unseren Treffern immer einen nach, sodass es in der Halbzeit 2:2 stand. 

In der zweiten HZ brachte uns eine Diskussion des Trainer von MTV Pfaffenhofen und des Schiedsrichter nicht durcheinander und wir konnten weiter anschließen, wo wir aufgehört hatten. So konnten wir verdient 4:3 gewinnen. Es war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, die gegen den Tabellen ERSTEN super gekämpft haben. 

Weiter so.

Am Montag ist kein Training. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein