More

    U11 gewinnt gegen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen

    heute hatten wir unser siebtes Punktspiel.

    TV Vohburg – MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2) 

    Es war für uns ein wichtiges Spiel das wir unbedingt gewinnen wollten.

    In der ersten HZ spielten  wir sehr gut. Wir liesen den Ball und Gegner laufen

    und erspielten uns durch schönen Kompinationsfußball einige hundertprozentige

    Torchancen. Leider haben wir diese Chancen nicht in Tore verwandelt. MTV Pfaffenhofen setzte kurz nach unseren Treffern immer einen nach, sodass es in der Halbzeit 2:2 stand. 

    In der zweiten HZ brachte uns eine Diskussion des Trainer von MTV Pfaffenhofen und des Schiedsrichter nicht durcheinander und wir konnten weiter anschließen, wo wir aufgehört hatten. So konnten wir verdient 4:3 gewinnen. Es war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, die gegen den Tabellen ERSTEN super gekämpft haben. 

    Weiter so.

    Am Montag ist kein Training. 

    Ähnliche Artikel

    Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern startet

    Unter dem bekannten Motto „Aufschlag, Satz und Spiel“ treffen auch in diesem Jahr wieder rund 400 engagierte Sportlerinnen und Sportler beim...

    TT-2: Souveräner Sieg

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde traten wir zu Hause gegen Pörnbach an. Mit drei Doppelsiegen erwischten wir gleich einen Traumstart. Nach...

    Vorbereitung auf Rückrunde

    I. u. II. Mannschsaft beginnen mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    Gegen den Tabellenzweiten aus Unsernherrn erwartete uns keine leichte Aufgabe. Doch der Schlüssel zum Erfolg lag bei den Doppeln –...