More

    NEWS

    U11 gewinnt gegen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen

    heute hatten wir unser siebtes Punktspiel.

    TV Vohburg – MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2) 

    Es war für uns ein wichtiges Spiel das wir unbedingt gewinnen wollten.

    In der ersten HZ spielten  wir sehr gut. Wir liesen den Ball und Gegner laufen

    und erspielten uns durch schönen Kompinationsfußball einige hundertprozentige

    Torchancen. Leider haben wir diese Chancen nicht in Tore verwandelt. MTV Pfaffenhofen setzte kurz nach unseren Treffern immer einen nach, sodass es in der Halbzeit 2:2 stand. 

    In der zweiten HZ brachte uns eine Diskussion des Trainer von MTV Pfaffenhofen und des Schiedsrichter nicht durcheinander und wir konnten weiter anschließen, wo wir aufgehört hatten. So konnten wir verdient 4:3 gewinnen. Es war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, die gegen den Tabellen ERSTEN super gekämpft haben. 

    Weiter so.

    Am Montag ist kein Training. 

    Ähnliche Artikel

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich...

    Überraschungssieg in Steinkirchen

    Es bleibt weiter spannend in der 3. Kreisliga. Nachdem wir uns in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden begnügen mussten, konnten...

    Die U12 D2 Junioren des TV Vohburg gewannen gegen den SG Münchsmünster mit 3-2 Toren

    Die Torschützen waren Aron Worlker, Ben Buttenberg das Unentschieden das letzte Tor schoss Fritz Büchner.

    Knapper Sieg beim Post SV

    Zu einem knappen 9:7 Sieg reichte es am Ende beim Angstgegner Post SV Ingolstadt. Post ohne Mayer B. dafür mit Wegscheider, Vohburg...