More

    NEWS

    U11 verliert gegen FSV Pfaffenhofen im Pokal

    Gestern hatten wir unser zweites Pokalspiel, wobei beim ersten der Gegner nicht erschienen ist und wir daher automatisch eine Runde weiter gekommen sind. 

    FSV Pfaffenhofen –  TV Vohburg    4 : 0 (1:0) 

    Wir kamen in der ersten Halbzeit gut ins Spiel und erarbeiteten uns einige Chancen, welche wir nicht in Tore umsetzten konnten. Ein Fehler in der Abwehr ermöglichte Pfaffenhofen das 1:0, Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit stellte Pfaffenhofen sein System um, dass ihnen innerhalb von 5 min 2 Tore einbrachte. Pfaffenhofen ließ nicht nach  und durch einen erneuten Fehler erzielten sie in der 40. Minute das Endergebnis von 4:0. 

    Wie verloren gegen klar stärke Pfaffenhofener die in der Gruppe 3 PAF zurecht den 1. Platz belegen. 

    Am Freitag geht es gegen Engelbrechtsmünster und am Samstag zum Qualifizierungsturnier des Cordial Cup nach Kirchheim bei München. 

    Ähnliche Artikel

    Einzug ins Finale

    Ins Finale des 4er Pokals zog die 1.Herrenmannschaft ein indem sie im Halbfinale den MBB SG Manching 2 mit 6:4 bezwang. Nach...

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet. 

    Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger

    Knappe Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger TTF Ilmmünster 2. Mit 9:5 musste man sich gegen die 2. Herrenmannschaft der TTF Ilmmünster auswärts geschlagen geben. Gegen...

    3 Meisterschaften für die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg !

    Nachdem die 1.Mannschaft letztes Jahr in die Bezirksoberliga aufsteigen konnte und hiereinen tollen 3.Platz erreichte, konnten die nachfolgenden Mannschaften der Abteilung...