More

    NEWS

    Titel an Udo Vogel und Wolfgang Böhm

    Bei den letztmals ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren in Pfaffenhofen,konnten wir einige Titel holen.

    In der Hauptklasse Senioren AK1 A/B holte überraschend Udo Vogel mit 2 deutlichen Siegen 3:0 gegen Okwieka und 3:0 gegen Stalder den Titel und den Pokal. Auch im Doppel ging der Titel nach Vohburg, denn Vogel/Okwieka gewannen im Finale gegen Bouwmans/Wohlers aus Pfaffenhofen mit 3:1.

    In der Klasse C/D konnte Wolfgang Böhm den Titel nach Vohburg holen, und auch Thomas Regnat holte sich den 2.Platz.

    14 Teilnehmer waren gekommen und man verbrachte einen schönen Abend in Pfaffenhofen, der mit Pizza und Bier gefeiert wurde. Mal schauen was Erwin Schmidt wieder auf die Beine stellt, wenn es dann auf Bezirksebene weitergeht nach der Reform.

    Teilnehmer Vohburg: Alfred Okwieka, Udo Vogel, Wolfgang Böhm, Thomas Regnat und Mario Arlt.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage beim MTV Ingolstadt

    Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause. MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von...

    2. Tauschbörse erfolgreich verlaufen

    Am Sonntag fand die 2. Vohburger Sticker Tauschbörse statt.  Die Teilnehmer tauschten doppelte und fehlende Sticker untereinander aus.  Wer keine Zeit hat und...

    Unentschieden gg. Pfaffenhofen 3

    Gegen die dritte Mannschaft reichte es nach dem Hinrundenerfolg nur zu einem Unentschieden. Entscheidend war die in dieser Saison einmalige Dppelschwäche....

    Einzug ins Finale

    Im Halbfinale des 4er Mannschaftspokals mussten wir nach Ilmmünster 2 reisen. Mit einem klaren 6:0 Sieg fuhren wir wieder heim. Ilmmünster 2...