More

    NEWS

    Titel an Udo Vogel und Wolfgang Böhm

    Bei den letztmals ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren in Pfaffenhofen,konnten wir einige Titel holen.

    In der Hauptklasse Senioren AK1 A/B holte überraschend Udo Vogel mit 2 deutlichen Siegen 3:0 gegen Okwieka und 3:0 gegen Stalder den Titel und den Pokal. Auch im Doppel ging der Titel nach Vohburg, denn Vogel/Okwieka gewannen im Finale gegen Bouwmans/Wohlers aus Pfaffenhofen mit 3:1.

    In der Klasse C/D konnte Wolfgang Böhm den Titel nach Vohburg holen, und auch Thomas Regnat holte sich den 2.Platz.

    14 Teilnehmer waren gekommen und man verbrachte einen schönen Abend in Pfaffenhofen, der mit Pizza und Bier gefeiert wurde. Mal schauen was Erwin Schmidt wieder auf die Beine stellt, wenn es dann auf Bezirksebene weitergeht nach der Reform.

    Teilnehmer Vohburg: Alfred Okwieka, Udo Vogel, Wolfgang Böhm, Thomas Regnat und Mario Arlt.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte. Okwieka konnte zum...

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2018 in Erfurt Am ersten Juni-Wochenende fand in Erfurt, Thüringen bereits zum vierten Mal die...