More

    Titel an Udo Vogel und Wolfgang Böhm

    Bei den letztmals ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren in Pfaffenhofen,konnten wir einige Titel holen.

    In der Hauptklasse Senioren AK1 A/B holte überraschend Udo Vogel mit 2 deutlichen Siegen 3:0 gegen Okwieka und 3:0 gegen Stalder den Titel und den Pokal. Auch im Doppel ging der Titel nach Vohburg, denn Vogel/Okwieka gewannen im Finale gegen Bouwmans/Wohlers aus Pfaffenhofen mit 3:1.

    In der Klasse C/D konnte Wolfgang Böhm den Titel nach Vohburg holen, und auch Thomas Regnat holte sich den 2.Platz.

    14 Teilnehmer waren gekommen und man verbrachte einen schönen Abend in Pfaffenhofen, der mit Pizza und Bier gefeiert wurde. Mal schauen was Erwin Schmidt wieder auf die Beine stellt, wenn es dann auf Bezirksebene weitergeht nach der Reform.

    Teilnehmer Vohburg: Alfred Okwieka, Udo Vogel, Wolfgang Böhm, Thomas Regnat und Mario Arlt.

    Ähnliche Artikel

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung. Okwieka konnte die...

    Der Held vom Feld: Fabian Neumayer

    Vohburgs Sturmspitze entscheidet das Derby gegen Irsching-Knodorf im Alleingang. Mit im Artikel: Die aktuellen Torschützenlisten der Fußball-A-Klassen 3, 4 und 5. Von...

    Bayerische Karatemeisterschaft in Hauzenberg

    Weitere Erfolge für das Wettkampfteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Bei der Bayerischen Karatemeisterschaft, die am 1. März 2014 in Hauzenbergstattfand, starteten...

    TT-2: Pflichtsieg zur Herbstmeisterschaft

    Das Gastspiel, beim Tabellenletzten TSV Etting, mussten wir ohne Felber, Deisenbeck und Thoma bestreiten. Trotz der Ausfälle wurde das Spiel klar...