More

    Titel an Udo Vogel und Wolfgang Böhm

    Bei den letztmals ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren in Pfaffenhofen,konnten wir einige Titel holen.

    In der Hauptklasse Senioren AK1 A/B holte überraschend Udo Vogel mit 2 deutlichen Siegen 3:0 gegen Okwieka und 3:0 gegen Stalder den Titel und den Pokal. Auch im Doppel ging der Titel nach Vohburg, denn Vogel/Okwieka gewannen im Finale gegen Bouwmans/Wohlers aus Pfaffenhofen mit 3:1.

    In der Klasse C/D konnte Wolfgang Böhm den Titel nach Vohburg holen, und auch Thomas Regnat holte sich den 2.Platz.

    14 Teilnehmer waren gekommen und man verbrachte einen schönen Abend in Pfaffenhofen, der mit Pizza und Bier gefeiert wurde. Mal schauen was Erwin Schmidt wieder auf die Beine stellt, wenn es dann auf Bezirksebene weitergeht nach der Reform.

    Teilnehmer Vohburg: Alfred Okwieka, Udo Vogel, Wolfgang Böhm, Thomas Regnat und Mario Arlt.

    Ähnliche Artikel

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...

    Bester Torschütze aller Mannschaften.

    Stürmer Fabian Neumayer A Jugend Spieler wurde mit 30 Saisontoren mit deutlichem Vorsprung bester Torschütze aller Mannschaften. Starke Leistung  Gratulation  und viel Erfolg...

    B-Junioren präsentieren sich in neuen Trainingsanzügen

    Die B-Junioren des TV Vohburg wurden von Raphael von Schuttenbach und Elektro Wolfsfellner mit einem neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Mannschaft bedankt...

    Damen spielt am Samstag zuhause

     Spiel der Damen am Samstag, 08.04.2017, 17:00 Uhr gegen den VFB PÖRNBACH Heimspiel