More

    U15 siegt gegen JFG Donau-Abens

    Hallo Freunde,

    heute hatten wir unser viertes und letztes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

    JFG Donau-Abens  –  TV Vohburg     1 : 2 (1:0)

    Das heutige Spiel ist uns etwas schwerer gefallen als die letzten 3 Spiele.

    Es war wieder sehr warm und wir hatten nur 13 Mann zur Verfügung.

    In der ersten HZ neutralisierten sich beide Mannschaften.

    Nach einen Foul an unseren Stürmer im Strafraum bekamen wir einen Elfer,

    welcher leider nicht verwandeln werden konnte. Schade.

    Einige Minuten später sahen wir bei einem gegnerischen Angriff nicht gut aus,

    und gerieten durch ein Eigentor in Rückstand zum Halbzeitstand von 1:0 für die JFG.

    In der zweiten HZ lief unser Spiel besser und wir erarbeiteten uns einige Chanchen.

    So kam es dann auch zu den verdienten Ausgleich.

    Nach einer Ecke gelang uns sogar noch in der letzten Minute der Siegtreffer

    zum 1:2 für den TV Vohburg.

    Es war eine gute Leistung unserer Mannschaft.

    Klasse Jungs , weiter so.

    Ähnliche Artikel

    Einmal Erster, einmal Zweiter

    Herren des TV Vohburg sind Stadtmeister Teil zwei des Mammut-Turniers am Wochenende Vohburg (DK) Das erste Wochenende des traditionellen Hallenturniers des TV...

    Jubiläumsturnier 40 Jahre SV Irsching-Knodorf

    in Kooperation mit der Jugendabteilung des TV 1911 Vohburg e.V.

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching. In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man...

    Knappe Niederlage gegen Manching 1

    Im Spitzenspiel gegen Manching war wieder mal alles geboten, was den TT-Sport so schön macht. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin führten wir...