More

    Sportabzeichen 2015 verliehen

    Unter derm anwesenden Wolfgang Jahre, Sportreferent des Kreises Pfaffenhofen, konnten die Abteilungsleiter Andreas Friedrichs und Ronny Rogmann insgesamt 21 Sportabzeichen verleihen. Wolfgang Jahre erwähnte dabei das es gegenüber dem Jahr 2014 eine leichte Steigerung gegeben hat. Er hoffe das sich der Aufwärtstrend weiterhin fortsetze.

    Erfreulich war im das das Sportabeichen an 12 Kinder verliehen werden konnte. Dabei wurde das Sportabeichen 3x in Gold, 3x in Silber und 4x in Bronze verliehen.

    Bei den Erwachsenen erhielten 8 Sportler das deutsche Sportabzeichen in Gold und einmal in Silber. Rekordhalter war dabei Fred Eisenhofer, der das deutsche Sportabzeichen um 20. Mal erfolgreich ablegt hat.

    Ähnliche Artikel

    Sommerfest Tischtennis 2014

    Wie jedes Jahr liessen wir die Saison mit einem Sommerfest ausklingen. Da diesemal mit über 50 Gäste die bis dahin grösste...

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim. Alle, denen der Verein am...

    Der Wolly ist jetzt unter der Haubn !!

    Am 08. September um 11 Uhr hatte Wolly "zugeschlagen" und seine Sabine zur Frau genommen.  Der Aufmarsch der Ingolstadter Stadtwache inklusive Dudelsackspieler...

    Sieg beim Tabellenführer

    Beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Manching konnte man einen 9:7 Sieg einfahren. Beide Mannschaften komplett. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, nur...