More

    NEWS

    Sportabzeichen 2015 verliehen

    Unter derm anwesenden Wolfgang Jahre, Sportreferent des Kreises Pfaffenhofen, konnten die Abteilungsleiter Andreas Friedrichs und Ronny Rogmann insgesamt 21 Sportabzeichen verleihen. Wolfgang Jahre erwähnte dabei das es gegenüber dem Jahr 2014 eine leichte Steigerung gegeben hat. Er hoffe das sich der Aufwärtstrend weiterhin fortsetze.

    Erfreulich war im das das Sportabeichen an 12 Kinder verliehen werden konnte. Dabei wurde das Sportabeichen 3x in Gold, 3x in Silber und 4x in Bronze verliehen.

    Bei den Erwachsenen erhielten 8 Sportler das deutsche Sportabzeichen in Gold und einmal in Silber. Rekordhalter war dabei Fred Eisenhofer, der das deutsche Sportabzeichen um 20. Mal erfolgreich ablegt hat.

    Ähnliche Artikel

    Gelungener Saisonauftakt gg. Pfaffenhofen 4

    Mit einem knappen 9:7 Sieg beim Mitaufsteiger MTV Pfaffenhofen 4 startete die 2. Herrenmannschaft erfolgreich in die neue Saison in der...

    Die 5. Erfolgsmaschine rollt weiter

    Vier Siege konnte die 5. Mannschaft vom TV Vohburg bis zum Freitag, den 11. Oktober 2019, schon für sich verbuchen. Nun...

    Weiterer Trainernachwuchs

     An diesem Wochenende fand in Ingolstadt der 1.Teil des Co-Trainer-Lehrgangs statt. Der TV Vohburg war mit Alfred Okwieka, Thomas Wolfsteiner und Patrick Rott vertreten....

    Winterturnier 2019 – Wochenende 1 !

    Hallenspektakel in Vohburg: An zwei Wochenenden lädt die Fußballabteilung des TV Vohburg in die Agnes-Bernauer-Halle (Hartackerstraße 23, 85088 Vohburg) zum traditionellen...