More

    NEWS

    Sportabzeichen 2015 verliehen

    Unter derm anwesenden Wolfgang Jahre, Sportreferent des Kreises Pfaffenhofen, konnten die Abteilungsleiter Andreas Friedrichs und Ronny Rogmann insgesamt 21 Sportabzeichen verleihen. Wolfgang Jahre erwähnte dabei das es gegenüber dem Jahr 2014 eine leichte Steigerung gegeben hat. Er hoffe das sich der Aufwärtstrend weiterhin fortsetze.

    Erfreulich war im das das Sportabeichen an 12 Kinder verliehen werden konnte. Dabei wurde das Sportabeichen 3x in Gold, 3x in Silber und 4x in Bronze verliehen.

    Bei den Erwachsenen erhielten 8 Sportler das deutsche Sportabzeichen in Gold und einmal in Silber. Rekordhalter war dabei Fred Eisenhofer, der das deutsche Sportabzeichen um 20. Mal erfolgreich ablegt hat.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt IV

    Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 hinten, wobeiRobin/Thoma im fünften Satz erst mit 15:17 unterlagen. Dafür gelang Robin in einem umkämpften 5-Satz Match der...

    C-Jugend mit perfekter Saison!

    C-Jugend mit perfekter Saison! Mit 7 Siegen in 7 Spielen spielte unsere C-Jugend die perfekte Saison! Man konnte 50 Tore erzielen und musste...

    Überraschungssieg in Steinkirchen

    Es bleibt weiter spannend in der 3. Kreisliga. Nachdem wir uns in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden begnügen mussten, konnten...

    Niederlage gegen den Meister

    Mit einer 1:9 Niederlage endete das Spiel gegen den Meister und Aufsteiger vom SV Zuchering 2. Vohburg ohne Vogel dafür mit Giesel.Zuchering...