More

    U19 Turniersieger in Manching

    Einen schönen Samstagmorgen, die U19-Junioren versüßen uns das Wochenende mit dem 1. Platz im Fußball Hallenturnier in Manching. 
    Das Turnier in Manching wurde vom SV Oberstimm ausgetragen. 
    Im Finale bezwangen die Vohburger, unter Leitung von Couch David Berger, den Gastgeber mit 3:0.
    Weitere Ergebnisse: 
    HalbfinaleTV Vohburg – Steingriff 4:1
    Gruppe :Geisenfeld 3:0 Sieg FC Zell Bruck 4:0 Sieg SV Hundszell 2:1 Sieg
    Die D-Junioren sind heute beim Turnier vom SV Oberstimm.Morgen ab 14:00 Uhr, dann die E-Junioren.
    Weiter so

    Ähnliche Artikel

    Sommerfest Tischtennis 2014

    Wie jedes Jahr liessen wir die Saison mit einem Sommerfest ausklingen. Da diesemal mit über 50 Gäste die bis dahin grösste...

    Unentschieden gegen Wolnzach

    Das siebte Spiel bestritten wir gegen Wolnzach. Die kämpfen noch gegen den Abstieg und die letzten Jahre waren das immer umkämpfte...

    D2-Junioren mit Auswärtssieg

    Unentschieden gegen Schweitenkirchen 1

    Das letzte Saisonspiel bestritten wir beim Tabellenvierten aus chweitenkirchen. Rudi und Wolfgang fehlten und da die dritte Mannschaft auch ein Spiel...