More

    NEWS

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz war umkämpft und auch knapp, aber am Ende zogen wir fast immer den Kürzeren.
    Giesel verlor zum 1:0, Böhm und Thoma mussten sich, nach jeweils 5 Sätzen, ebenfalls geschlagen geben und so stand es gleich 3:0 für Unsernherrn. Giesel lieferte sich dann ein schön anzusehendes Duell mit seinem Gegner, konnte die Niederlage zum 4:0 aber auch nicht abwenden.

    Thoma musste sich nach ebenfalls 4 Sätzen knapp geschlagen geben und so war der Pokalwettbewerb beendet. Böhm, der zeitgleich mit Thoma seine Partie begann, hatte wiederum in 5 Sätzen das Nachsehen, wurde aber sowieso nicht mehr gezählt.

    Gerade bei den knappen Sätzen fehlte uns auch ein bisschen das Glück, trotzdem war der Sieg, auch in der Höhe, vollkommen in Ordnung

    >Auslosung

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...

    Aufstieg der 1. Tischtennis Jugendmannschaft in die Oberbayernliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Nach dem Aufstieg letztes Jahr in die 2. Bezirksliga schaffte sie in diesem Jahr...

    U15 verliert auswärts

    SG Langenbruck -  TV Vohburg    3 : 1 (1:0)  Leider haben wir auch unser zweites Auswärtspunktspiel verloren. Von der ersten Minute an hatten wir kein...

    F5 Junioren Super Spiel

    Die Jüngsten des TVV die F5 gewannen am Samstag mit Unterstützung von 3 Minickern Spielern gegen Irsching bei schönsten Fussballwetter gegen...