More

    NEWS

    Christbaumverkauf auf dem TV Sportgelände

    Am 14.-15. Dez., findet am Sportgelände des TVV ein Christbaumverkauf statt,

    bei dem der TV-Vohburg, je nach Anzahl der verkauften Bäume einen Bonus erhält.

    Wir hoffen, daß viele TV-Mitglieder sowie die Mitbürger der Stadt Vohburg und Umgebung regen Gebrauch machen.

    Ähnliche Artikel

    Pokalsieg der 1.Mannschaft

    Im Auswärtsspiel bei der TTF Ilmmünster 2 konnte man einen 4:1 Sieg einfahren. Okwieka konnte gegen Weithofer deutlich mit 3:0 gewinnen, Wolfsteiner...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz...

    Wolfgang Sigl: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Wolfgang Sigl vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt. Die Leistungsnadel und eine...

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3...