More

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Teamkollektion

     Über neue T-Shirts freut sich die F1- und F3-Jugend des TV Vohburg.

    Sponsor ist die Firma Erich Stasch, Hoch- und Tiefbau aus Irsching.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Erich Stasch für die großzügige Unterstützung, wodurch der komplette

    Jahrgang 2009 wieder über ein einheitliches Erscheinungsbild verfügt.

    Ähnliche Artikel

    U15 gewinnt gegen JFG Donaumoos

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser vorletztes Punktspiel der Hinrunde. TV Vohburg  -  JFG Donaumoos    6 : 0 (1:0)  Bei kalten Herbstwetter haben wir spielerisch...

    Zweiter Erfolg für die 5. Mannschaft

    Wo die meisten Mannschaften noch kein Punktspiel in dieser Saison absolviert haben, musste die 5. Mannschaft zum zweiten Mal ran. Sie...

    B-Jugend siegt in Unsernherrn und ist somit HERBSTMEISTER!

    Die Vorzeichen waren klar! Gewinnt man das Spiel beim TSV Unsernherrn überwintert man auf dem Tabellenplatz eins der KK-PAF! Wenn man...

    B-Jugend entzaubert im ersten Punktspiel die SG TSV Wolnzach/M./SV Geroldshausen!

    Nach einer engagierten Vorbereitung unserer B-Jugend war es am Samstag den 15. September endlich so weit und die SG TSV Wolnzach/M./SV...