More

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Teamkollektion

     Über neue T-Shirts freut sich die F1- und F3-Jugend des TV Vohburg.

    Sponsor ist die Firma Erich Stasch, Hoch- und Tiefbau aus Irsching.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Erich Stasch für die großzügige Unterstützung, wodurch der komplette

    Jahrgang 2009 wieder über ein einheitliches Erscheinungsbild verfügt.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Knappe Niederlage

    Zum zweiten Spiel durften wir wieder gegen Wolnzach antreten, dieses Mal aber gegen die 1. Mannschaft. Nach der klaren Niederlage in...

    TVVapp offline !

    Aufgrund einer Serverumstellung ist die TVVapp für einige Zeit nicht erreichbar. 

    D1 sorgt für Überraschung in der Kreisliga!

    Unsere D1 hat nach dem unerwarteten Auswärtssieg in Erding ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Im Heimspiel am Freitag Abend gegen den aktuellen Tabellenzweiten...

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei regnerischen Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...