More

    Ferienpass besucht den Audi Sportpark

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei traumhaften Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit dem Maskottchen des FC Ingolstadt 04, Schanzi, durch den Audi Sportspark genießen. Anschließend erhielt jeder noch eine Kugel Eis.

    Hier gehts zur Galerie ->

    Ähnliche Artikel

    3. Mannschaft sieht positiv in die Rückrunde!

    Die Vorrunde ist nun vorbei und die 3. Mannschaft hat sich bis jetzt gut geschlagen und steht auf dem 3. Platz. 5 Siege, 2...

    4:1 Auswärtserfolg der C7 in Irgertsheim

    Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die C7-Jugend einen verdienten 4:1 Erfolg gegen die SG Irgertsheim verbuchen.   Durch zwei schöne Tore ging...

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt IV

    Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 hinten, wobeiRobin/Thoma im fünften Satz erst mit 15:17 unterlagen. Dafür gelang Robin in einem umkämpften 5-Satz Match der...