More

    Ferienpass besucht den Audi Sportpark

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei traumhaften Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit dem Maskottchen des FC Ingolstadt 04, Schanzi, durch den Audi Sportspark genießen. Anschließend erhielt jeder noch eine Kugel Eis.

    Hier gehts zur Galerie ->

    Ähnliche Artikel

    Sieg und Niederlage im Pokalhalbfinale

    Im 4-er Team Pokal konnten die erste und die zweite Mannschaft das Halbfinale erreichen. Die zweite Mannschaft musste dabei gegen Mailing,...

    Weiterer Sieg der 3.Mannschaft

    Ein weiterer Sieg ist dazugekommen gegen den MBB SG Manching 3 mit 9:2. Vohburg ohne Robin dafür mit Waatsack, im Doppel ohne...

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung...

    Vor 50 Jahren

    Damalige Spieler treffen sich wieder