More

    NEWS

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Trikots

    Über einen neuen Trikotsatz freut sich die F2-Jugend des TV Vohburg.

    Sponsor ist die Firma Elektro Fuchs GmbH aus Großmehring.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Leo Fuchs für die großzügige Unterstützung.

    Rundumbild

    https://theta360.com/s/dsFyLsKV4VuPeI2BCBWMxYA7M 

    Ähnliche Artikel

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage gegen Steinkirchen. Eine knappe Niederlage musste man gegen den Tabellennachbarn Steinkirchen mit 9:6 hinnehmen. Alfred Okwieka erzielte 3 Punkte, Michael...

    Fazit Herren 1

    Mit unserem dritten Jahr in der 1. Kreisliga können wir sehr zufrieden sein. Mit dem Abstieg hatten wir nie etwas zu...

    Erfolgreiche Halbbilanz der Abteilung Tischtennis

    Erstmalig wurde die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg mit sechs Mannschaften im Punktspielbetrieb vertreten und aufgrund von zahlreichen Verstärkungen, inkl. Erfolgstrainer...

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung für die hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken. An die Mitwirkenden der Südbayrischen...