More

    NEWS

    Niederlage im MTV Ingolstadt 4

    Mit einem 2:9 kehrte man aus Ingolstadt zurück. Gegen deren 4.Mannschaft war nicht viel zu holen.

    Vohburg ohne Vogel und Heinrich dafür mit Giesel und Waatsack Moritz. MTV ohne Schär .

    In den Doppeln konnte nur Okwieka/Wolfsteiner gewinnen.

    In den Einzeln vorne verlor Okwieka beide gegen von Perponcher und Börma. Wolfsteiner schlug von Perponcher mit 3:2 und er verlor gegen Börma mit 2:3.

    In der Mitte verlor Sigl gegen Gumpert und Böhm gegen Hampe. Hinten konnte Giesel gegen Oberholzner nicht gewinnen und Waatsack verlor gegen Hintersteiner David.

    Der MTV steht jetzt souverän an Tabellenplatz 2 und wird bestimmt in die Relegation um den Aufstieg in die 3.BZL gehen. Wir belegen immer Nummer Rang 3. Das nächste Spiel steht am Freitag in Pfaffenhofen 3 an.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Unsere B-Jugend besiegt Hohenwart / Waidhofen

    Am gestrigen Samstag, wiederum bei herrlichstem Wetter, war die SG Hohenwart /Waidhofen in Vohburg zu Gast. Zu Beginn war es ein...

    Klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2

    Die 1.Herrenmannschaft setzt sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Etting 2 deutlich mit 9:1 durch. Überraschend war der deutliche Sieg, da die...

    Florian Kamerl – C-Trainer

    Das Team der Kampfkunstfabrik Vohburg um Savas Gönenler wird ab sofort von Florian Kamerl unterstützt. Florian legte bereits im März 2018...

    TT-2: Sieg zum Saisonstart

    Zum Start der neuen Saison, traten wir beim TSV Wolnzach an. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, der Vorsprung wurde...