More

    Niederlage im MTV Ingolstadt 4

    Mit einem 2:9 kehrte man aus Ingolstadt zurück. Gegen deren 4.Mannschaft war nicht viel zu holen.

    Vohburg ohne Vogel und Heinrich dafür mit Giesel und Waatsack Moritz. MTV ohne Schär .

    In den Doppeln konnte nur Okwieka/Wolfsteiner gewinnen.

    In den Einzeln vorne verlor Okwieka beide gegen von Perponcher und Börma. Wolfsteiner schlug von Perponcher mit 3:2 und er verlor gegen Börma mit 2:3.

    In der Mitte verlor Sigl gegen Gumpert und Böhm gegen Hampe. Hinten konnte Giesel gegen Oberholzner nicht gewinnen und Waatsack verlor gegen Hintersteiner David.

    Der MTV steht jetzt souverän an Tabellenplatz 2 und wird bestimmt in die Relegation um den Aufstieg in die 3.BZL gehen. Wir belegen immer Nummer Rang 3. Das nächste Spiel steht am Freitag in Pfaffenhofen 3 an.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019 statt. Von der Kampfkunstfabrik Vohburg waren...

    Was hat Trainer Johann Beck seinen E1 Junioren versprochen ?

    Spiel TV Vohburg E1 gegen STV SCHEYERN  Auch die E1 Junioren des TV Vohburg machte es den C1 Junioren nach. Tore im Minutentakt....

    2. B1-Kids Cup 2019

    Vohburg (DK) Zweite Auflage des internationalen U11-Turniers in Vohburg - mit 24 Mannschaften: Am heutigen Mittwoch, 1. Mai, geht es beim...

    TT-1: Halbzeit-Bilanz der Vorrunde

    In den letzten Jahren spielten wir zwar immer im vorderen Tabellendrittel mit, für den großen Clou – Aufstieg in die Bezirksliga...