More

    NEWS

    Die E1 – Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots ausgestattet.

    Die E1 – Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots
    ausgestattet.
    Wir Trainer und die Mannschaft bedanken uns recht herzlich bei Herrn Martin
    Pfaller für die großzügige Unterstützung.

    Ähnliche Artikel

    TV ehrt langjährige Mitglieder

    1. Ehrentag des TV Vohburg

    Erfolg gegen TV Ingolstadt

    Nach den zwei Erfolgen zu Beginn der Saison waren wir natürlich motiviert auch gegen den TV Ingolstadt zu punkten. Die Doppel verliefen optimal...

    Wieder Knapper Heimsieg

    Ein weiterer Krimi stand an gegen den TSV Unsernherrn 3 der mit uns punktgleich war. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel, Unsernherrn...

    Vereinsmeisterschaft 2013

    Wie jedes Jahr trafen sich die Tischtennisspieler vom TV Vohburg kurz vor Weihnachten, genau gesagt am 13. Dezember 2013, um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. Während die Herren ihren Meister ausspielten, hatte die Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier mit...