More

    Unser Andreas hat sich getraut!!

    Am 12. April war es soweit! Unser Andreas hat seine Patricia vor den Traualtar geführt. Die feierliche Trauung fand in der Pfarrkirche "Maria auf dem Weißen Berg" in Gebrontshausen statt. 
    Danach ging es für das frisch vermählte Paar im weißen Oldtimer und für die Hochzeitsgesellschaft zum Rockermeier nach Unterpindhart. 

    Bei der wunderschön gestalteten Hochzeitsfeier wurde dann auf das glückliche Paar angestoßen und bei Musik und Tanz bis Mitternacht gefeiert. 

    Die TT-Abteilung wünscht Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

    Ähnliche Artikel

    Einen schönen Valentinstag wünscht TV Vohburg

    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Zitat: "Johann Wolfgang von Goethe"

    Heute um 14:30 Uhr: Derby gegen Münster !

    Sonntag, 14:30 Uhr: TV Vohburg (3.) - TV Münchsmünster (9.) Im Duell der Turnvereine von 1911 sind die Rollen klar verteilt: Vohburg...

    100 jähriges Gründungsfest Krieger- und Kameradenverein Rockolding

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag, den 02. Juni 2019 nimmt der TV Vohburg am Gründungsfest des Krieger- und Kameradenverein Rockolding teil. Der Festgottesdienst...

    2. B1-Kids Cup 2019

    Vohburg (DK) Zweite Auflage des internationalen U11-Turniers in Vohburg - mit 24 Mannschaften: Am heutigen Mittwoch, 1. Mai, geht es beim...