More

    F-Junioren Trainer gesucht

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter / eine Übungsleiterin / Helfer für den Jugendfussballbereich.

    Zur Fortführung des breiten Sportangebotes im Bereich der F-Junioren werden dringend Helfer und Übungsleiter gesucht. Leider kann der Verein ab September nicht mehr in gewohnter Weise das breite Angebot für Kinder und Jugendliche  anbieten. Uns fehlen dringend freiwillige Helfer und Übungsleiter, die Lust und Interesse haben sowie ein wenig Zeit freischaufeln können, sich ehrenamtlich zu engagieren.

    Ihr habt Lust und Spaß am Sport und im Umgang mit Kindern ? Dann meldet Euch bei uns.

    Selbstverständlich helfen und unterstützen wir bei der Einarbeitung bzw. bei der Aus- und Weiterbildung zum Übungsleiter.

    Bitte melden Sie sich.

    jugendleitung@tv-1911-vohburg.de

    Jugendleitung: Marbach, Michael: +49175 9305678

    stlv. JL: Scheidweiler, Stefan: +49 173 7145584

    Ähnliche Artikel

    Erfolg gegen Aufsteiger

    Klarer und wichtiger Erfolg gegen Aufsteiger SV Zuchering Auch in dem 6. Ligaspiel konnte man 2 Punkte in den Eingangsdoppeln starten. Das ist...

    Stickerfreunde aufgepasst !

    Aufgrund unseres tollen Zeitungsartikels im Pfaffenhofener- und Donau Kurier, wurden sogar Radio- und Fernsehsender auf uns aufmerksam !  Ihr könnt uns deshalb...

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...

    Pokalverteidigung beim Kreisranglistenturnier

    Beim diesjährigen Kreisranglistenturnier in Manching konnten wir den "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal"verteidigen. Mit 8 Spielern (Alexander Giesel, Markus Pospiech, Tobias Vogl, Thomas Regnat,...