More

    NEWS

    TT-2: Spannung gegen den Tabellenzweiten

    Das Team von Ilmmünster 3 belegt aktuell, punktgleich mit Pfaffenhofen, den zweiten Tabellenplatz. Sicherlich keine leichte Aufgabe, trotzdem wollten (mussten) wir punkten.

    Mit Deisenbeck Franz konnten wir für die Rückrunde noch einen guten Spieler „verpflichten“, der seinen ersten Einsatz für uns hatte – erfolgreich. Durch zwei Doppelerfolge erspielten wir uns eine 2:1 Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnten wir, durch zwei Siege, die Führung auf 4:2 erhöhen. Ilmmünster verkürzte auf 4:3, doch nach dem doppelten Punktgewinn im hinteren Paarkreuz führten wir mit 6:3.

    Von den nachfolgenden vier Partien konnten wir zwei gewinnen – 8:5. Weber, der in den letzten Spielen oft kein Glück hatte, sicherte uns dann den letzten Punkt zum etwas überraschenden, aber durchaus verdienten, 9:5 Sieg.

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Heinrich (1) und Deisenbeck/Pospiech (1) im Doppel, sowie Heinrich (2), Thoma (1), Deisenbeck (1), Weber (2) und Pospiech (1) im Einzel. 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    E3 Junioren starten erfolgreich in die Saison

    Die U11 E3 Junioren des TV Vohburg gewannen am vergangenen Samstag gegen den TSV Wolnzach 2 im ersten Gruppenspiel der Saison...

    Fussballtraining: Das ist aktuell erlaubt

    Nun hat die Bayerische Staatsregierung nach dem Offenen Brief des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) zumindest in einem Punkt rasch für Klarheit gesorgt, der die...

    Minikicker hatten Abschlussfeier

    Am Freitag hatten die Minikicker ihre Abschlussfeier am TV Sportgelände mit reichlich Essen und Trinken und das Spiel Mütter gegen minikicker...

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Zum ersten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises...