More

    Hallenkreismeisterschaft 2017/2018

    Nach einigen Jahren der Abstinenz hat sich die Fussballabteilung entschlossen wieder an der Hallenkreismeisterschaft teilzunehmen.

    Die TV – Mannschaft wurde in die Halle nach Geisenfeld eingeteilt.
    Termin: 08. Dezember 2017. Beginn der Spiele ist um 18 Uhr angesetzt
    Teilnehmer in Geisenfeld sind:

    Gruppe 1: FC Geisenfeld, SV Türk. Pfaffenhofen, SV Zuchering, TV Vohburg
    Gruppe 2: FC Rockolding, SV Manching, SpVgg Steinkirchen, BC Uttenhofen

    Die zwei besten Mannschaften aus den beiden Gruppen stehen sich im Halbfinale
    gegenüber, wobei sich dann die beiden Sieger für die Finalrunde am 06.01.2018 in
    Manching qualifiziert haben.

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis bei Lebenshilfe

    Eigentlich wechselt der Austragungsort jedes Jahr. Veranstaltern und Sportlern hat es im vergangenen Jahr aber so gut gefallen, dass sie unbedingt...

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel. TV Vohburg -  SV Karlskron    3 : 3 (2:0)  Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Wir spielten zwar...

    Oberbayerische Meisterschaft

    Augrund der super organisierten Oberbayerischen Meisterschaft der Kampfkunstfabrik des TV-Vohburg, wurde an diesem Wochenende in Ingolstadt der Beschluss gefasst, die Bayerische Karatemeisterschaft 2013...

    TT-2: Unglückliche Niederlage

    Böhm/Weber und Giesel/Regnat bescherten uns gegen Unsernherrn 4 eine 2:1 Führung. Böhm und Giesel bauten sie auf 4:1 aus. Allerdings mussten...