More

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im Spiel beim Absteiger aus Etting konnte man einen 9:3 Sieg einfahren.

    Etting ohne Bunge dafür mit Fuhrken. Vohburg komplett.

    In den Doppel hatte man das Nachsehen, denn nur Sigl/Böhm gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Bischoff und Kaufmann gewinnen. Wolfsteiner verlor gegen Bischoff mit 0:3, doch gegen Kaufmann gewann er 3:2.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Rutsch mit 3:1 und erstmals gegen Wieser mit 3:0 gewinnen. Felber schlug Wieser knapp mit 3:2.

    Hinten konnte Sigl gegen Fuhrken mit 3:0 und Böhm mit 3:2 gegen Bubbel gewinnen. Nach 1:3 konnten wir noch 9:3 gewinnen.

    Das nächste Spiel steigt heute gegen den SV Zuchering 3.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Kleine Siegesserie der D2

     Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen die Topmannschaften JFG Donaumoos und BC Uttenhofen konnte die D2 eine kleine Siegesserie  in der Rückrunde...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Freitag, 29. April 2016: Mit einem 0:1 gewann die B-Jugend auswärts gegen die JFG Paartal.

    Spiel TV Vohburg Damen gegen FC Wakerstein-Dünzing

    Bereits in der 4. Minute konnte durch Anna Röth das 0:1 erzielt werden. Bis zur Halbzeit konnten die Vohburger das Ergebnis halten. Nach...