More

    NEWS

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im Spiel beim Absteiger aus Etting konnte man einen 9:3 Sieg einfahren.

    Etting ohne Bunge dafür mit Fuhrken. Vohburg komplett.

    In den Doppel hatte man das Nachsehen, denn nur Sigl/Böhm gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Bischoff und Kaufmann gewinnen. Wolfsteiner verlor gegen Bischoff mit 0:3, doch gegen Kaufmann gewann er 3:2.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Rutsch mit 3:1 und erstmals gegen Wieser mit 3:0 gewinnen. Felber schlug Wieser knapp mit 3:2.

    Hinten konnte Sigl gegen Fuhrken mit 3:0 und Böhm mit 3:2 gegen Bubbel gewinnen. Nach 1:3 konnten wir noch 9:3 gewinnen.

    Das nächste Spiel steigt heute gegen den SV Zuchering 3.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Erste Niederlage gegen Schweitenkirchen

    Am zweiten Spieltag hatten wir es mit Schweitenkirchen zu tun. Bei den Doppeln waren nur Okwieka/Felber erfolgreich, sodass wir gleich mit 2:1 hinten...

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach. Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man...

    Einzug ins Finalturnier

    Im gestrigen Viertelfinalspiel im 3er Pokal musste man zum Post SV Ingolstadt reisen die ebenfalls in der 1. KL spielen. Man...

    Vohburger Kämpfer in Halle/Saale

    Am 1. April ging es für 2 Kämpfer der Kampfkunstfabrik Savas zum Internationalen Arawaza Cup nach Halle/Saale. Mehr als 1000 Meldungen...