More

    NEWS

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im Spiel beim Absteiger aus Etting konnte man einen 9:3 Sieg einfahren.

    Etting ohne Bunge dafür mit Fuhrken. Vohburg komplett.

    In den Doppel hatte man das Nachsehen, denn nur Sigl/Böhm gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Bischoff und Kaufmann gewinnen. Wolfsteiner verlor gegen Bischoff mit 0:3, doch gegen Kaufmann gewann er 3:2.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Rutsch mit 3:1 und erstmals gegen Wieser mit 3:0 gewinnen. Felber schlug Wieser knapp mit 3:2.

    Hinten konnte Sigl gegen Fuhrken mit 3:0 und Böhm mit 3:2 gegen Bubbel gewinnen. Nach 1:3 konnten wir noch 9:3 gewinnen.

    Das nächste Spiel steigt heute gegen den SV Zuchering 3.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Oberbayerischen Karate Meisterschaften

    Die Oberbayerischen Karate Meisterschaften fanden am 26.01./27.01.2019 statt. Am Samstag fuhren Dylan Pratscher, Florian Kamerl, beide TV Vohburg, und Lena Mick,...

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei regnerischen Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...

    Staffel Nord: Ausrufezeichen von Oettingen, Bamberg mit Spektakel

    Seit dem Wochenende geht es wieder rund in Bayern, mit dem ersten Spieltag ist der Startschuss in die zweite Saison der...

    Hauptversammlung am 10.05 im Vereinsheim

    Am kommenden Freitag den 10.05. findet im Vohburger Vereinsheim ab 19:00 Uhr die diesjährige Hauptversammlung statt. Eingeladen sind alle Tischtennisspieler, Eltern und Interessierte am Tischtennissport in...