More

    NEWS

    AUFGEPASST! Auch dieses Wochenende kommt ein Überraschungsbesuch!

    Findet selbst heraus, wer uns am Samstag, 27. Januar 2018 zum Winterturnier 2018 besuchen kommt. Ihr könnt euch auf Fotos, Autogramme und eine Siegerehrung mit dem Profi freuen. Nicht vergessen ! Es gibt zwei signierte Trikots zu Gewinnen. Der Erlös wird an die Lebenshilfe Ingolstadt gespendet.

    weitere Informationen unter: www.tv-1911-vohburg-turnier.de

    Ähnliche Artikel

    Überraschendes Remis gegen Unsernherrn

    Überraschendes Remis gegen Unsernherrn 4 Für das Auftaktspiel gegen Unsernherrn rechneten wir uns nicht viele Chancen aus, da mit Heinrich, Giesel und...

    Vohburger Stickeralbum Tauschbörse – auf Facebook

    Vergangenen Sonntag hatten wir unsere erste Vohburger Stickeralbum Tauschbörse. Diese wurde super angenommen. Wir sind schon in Planung für die nächste...

    C-Jugend mit Turniersieg zum Jahresabschluss

    Unsere C-Jugend nahm am 16.12 beim Hallenturnier der JFG Donau-Kels teil. Nach ungeschlagener Gruppenphase (3 Siege,1 Unentschieden) stand man verdient im Finale. Im...

    Sieg gegen Mailing 2

    In einem durchgehend spannenden Spiel konnten wir, durch die Doppelsiege von Pospiech/Heinrich und Giesel/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel musste...