More

    NEWS

    Sieg beim Tabellenführer

    Beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Manching konnte man einen 9:7 Sieg einfahren.

    Beide Mannschaften komplett.

    Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, nur Wolfsteiner/Sigl gewannen.
    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Schwenk mit 3:0 gewinnen, gegen Wallner stand es 3:1.Wolfsteiner gewann gegen Wallner knapp mit 3:2, gegen Schwenk stand es 1:3.

    In der Mitte konnte Sigl gegen Baumgärtner deutlich mit 3:0 gewinnen, gegen Hinzer unterlag er 0:3. Felber konnte gegen Hinzer einen 0:2 Satzrückstand aufholen, doch im 5.Satz gab es ein 1:11.Gegen Baumgärtner unterlag er 0:3.

    Im hinteren Paarkreuz konnte Vogel gegen Jörg Michel mit 3:0 gewinnen, gegen den starken Hubar stand es knapp 3:2.Böhm konnte ebenfalls gegen Michel mit 3:0 gewinnen, doch gegen Hubar stand es 1:3.

    Nun musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Okwieka/Felber konnten gegen Schwenk/Hubar einen 1:2 Satzrückstand aufholen und mit 11:9 und 11:9 den Sack zumachen und den Überraschungssieg einfahren.

    Nach dem Spiel wurde noch bei Schaschlik und Bier der Abend miteinander gefeiert. Das nächste Spiel steht am Freitag den 17.02.17 zuhause gegen den MTV Pfaffenhofen 3 an.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Ilmmünster

    Niederlage gegen TTF Ilmmünster 2Gegen Ilmmünster 2 mussten wir auf unser mittleres Paarkreuz (Robin/Sigl) verzichten. Da die Ilmmünsterer ein starkes Team stellen, wurde...

    Abteilung Tischtennis – TV Vohburg II siegt im Spitzenspiel in der Bezirksklasse A !

    In einem spannenden und hartumkämpften Spiel hat sich die 2.Mannschaft des TV Vohburg im Spitzenspiel gegen den SV Zuchering IIIdurchgesetzt und...

    Erfolg gegen Unsernherrn 2

    Überraschungserfolg gegen TSV Unsernherrn 2 Für den TSV Unsernherrn 2 entwickeln wir uns zum Angstgegner. Obwohl der TSV Unsernherrrn nach den TTF-Punkte weit...

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus...