More

    NEWS

    TT-2: Chancenlos in Pörnbach

    Ohne die ersten Drei (Felber, Giesel, Thoma) waren die Chancen eher gering in Pörnbach zu bestehen.

    Mit Regnat, Vogl T. und Richter C. hatten wir zwar sehr gute Ersatzleute dabei, aber Pörnbach war an diesem Tag einfach zu stark.

    Bei den Fünf-Satz-Spielen fehlte uns auch noch das notwendige Glück, um wenigstens den ein oder anderen Punkt zu holen, und deshalb mussten wir uns mit 9:0 geschlagen geben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini ) noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

    Hallo liebe Eltern, der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini )  noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 . Du hast Spaß am Fußballspielen? Dann bist...

    Erfolgreiche Kämpfer der Kampfkunstfabrik

    Kämpfer vertreten erfolgreich die Kampfkunstfabrik Mit 2x Bronze erkämpften sich Florian Kamerl und Christian Frey ihre verdienten Podiumsplätze bei der...

    TT-2: Souveräner Sieg

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde traten wir zu Hause gegen Pörnbach an. Mit drei Doppelsiegen erwischten wir gleich einen Traumstart. Nach...