More

    NEWS

    TT-2: Chancenlos in Pörnbach

    Ohne die ersten Drei (Felber, Giesel, Thoma) waren die Chancen eher gering in Pörnbach zu bestehen.

    Mit Regnat, Vogl T. und Richter C. hatten wir zwar sehr gute Ersatzleute dabei, aber Pörnbach war an diesem Tag einfach zu stark.

    Bei den Fünf-Satz-Spielen fehlte uns auch noch das notwendige Glück, um wenigstens den ein oder anderen Punkt zu holen, und deshalb mussten wir uns mit 9:0 geschlagen geben.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Probetraining Damenmannschaft

    Damen Fußball in Vohburg Wir laden alle Interessenten zum Probetraining ein. Teilnahme ab 13 Jahren. Treffpunkt zum Probetraining ist am 12. September und am...

    Erste Niederlage gegen Schweitenkirchen

    Am zweiten Spieltag hatten wir es mit Schweitenkirchen zu tun. Bei den Doppeln waren nur Okwieka/Felber erfolgreich, sodass wir gleich mit 2:1 hinten...

    Qualifikationsspiel Cardial Cup ein toller Erfolg

    Hier geht es zum Bericht von Donaukurier. Bericht Donaukurier anklicken . Bilder vom Turnier. https://www.tv-1911-vohburg-turnier.de/b1-kids-cup-2018/bilder/  Zum Schluß Das Qualifikationsspiel Cardial Cup konnte nur gelingen weil viele...

    Medaillenregen in der Oberpfalz

    Die relativ nahe Entfernung und die Öffnung für andere Bezirke waren der Anlass für die Karatekas vom TV Vohburg einen Abstecher...