More

    NEWS

    Trainer Ron Schuster heiratet seine Liebe Angela

    Am Freitag heiratete Trainer Ron Schuster seine Liebe Angela standesamtlich. Mit einem Spalier seiner  F3 Spieler und Glückwünschen der Eltern, möchten die Trainer des TV Vohburgs ,Jugendleiter und Vorstand den Glückwünschen anschließen. Am Samstag um 11.00 Uhr ging es mit der kirchlichen Hochzeit weiter. 

    Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

    Ähnliche Artikel

    E1 Turniersieger in Geisenfeld

    Nach einem tollen E1-Heimturnier, das im Finale im 7-Meterschießen verloren wurde, konnte man den Hallencup in Geisenfeld gewinnen. Nach dem 1. Gruppenspiel...

    Bericht TV Vohburg F2-Jugend (Jahrgang 2009)

    Das erste Heimspiel gegen den SV Manching 2 wurde 1:3 verloren. Es war der erwartet starke Gegner, bei dem drei überragende...

    Heimsieg gegen Ilmmünster 2

    Im Heimspiel gegen die TTF Ilmmünster 2 konnten wir einen 9:4 Sieg einfahren. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und...

    Oberbayerische Karate-Meisterschaft

    Am 27. und 28. Januar findet in der Agnes-Bernauer Halle die Oberbayerische Karate-Meisterschaft statt. Programm: Samstag 27.01 ab 09.00 Uhr Schüler, Jugend und Junioren Sonntag...