More

    NEWS

    Klarer Sieg gg. Wolnzach

    Am vorletzten Spieltag konnte die Mannschaft von TSV Wolnzach klar mit 9:4 besiegt werden.

    Einen überragenden Tag erwischte Michael Felber, der die Nr. 1 und Nr. 2 von Wolnzach besiegen konnte und auch mit Alfred das Doppel gewann.

    Eine sehr starke Leistung bei den Gegnern bot Maximilian Pflügler, der 3 Punkte für Wolnzach erzielte.
    Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Somit ist ein Mittelfeldplatz gesichert und man hat die Erwartungen vor der Saison weit übertroffen.

    Einzelergebnisse

    Aktuelle Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Überraschendes Remis gegen Unsernherrn

    Überraschendes Remis gegen Unsernherrn 4 Für das Auftaktspiel gegen Unsernherrn rechneten wir uns nicht viele Chancen aus, da mit Heinrich, Giesel und...

    Die zweite Mannschaft gewann 4-3 gegen FC Rockoling 2

    Die zweite Mannschaft erspielte sich am Sonntag, das 4-3 gegen FC Rockolding 2  Ein Tor schoss Gerhard Mayer, zwei  Tore Bastian Truebswetter ,...

    4:1 Auswärtserfolg der C7 in Irgertsheim

    Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die C7-Jugend einen verdienten 4:1 Erfolg gegen die SG Irgertsheim verbuchen.   Durch zwei schöne Tore ging...

    Neue Karate-Kurse für Anfänger

    Ab März starten neue Anfängerkurse: Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Jugendlich ab 9 Jahren bei Florian Donnerstags von 17:00 Uhr bis...