More

    Klarer Sieg gg. Wolnzach

    Am vorletzten Spieltag konnte die Mannschaft von TSV Wolnzach klar mit 9:4 besiegt werden.

    Einen überragenden Tag erwischte Michael Felber, der die Nr. 1 und Nr. 2 von Wolnzach besiegen konnte und auch mit Alfred das Doppel gewann.

    Eine sehr starke Leistung bei den Gegnern bot Maximilian Pflügler, der 3 Punkte für Wolnzach erzielte.
    Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Somit ist ein Mittelfeldplatz gesichert und man hat die Erwartungen vor der Saison weit übertroffen.

    Einzelergebnisse

    Aktuelle Tabelle

    Ähnliche Artikel

    „Wieder etwas ganz Besonderes“

    Vohburg (las) Solche Mannschaften bei unseren Turnier zu Gast zu haben, ist natürlich schon ein ganz besonderes Highlight für uns, unsere...

    Internationaler Shotokan Cup in Ahorn/ Coburg

    Das Triumphirat aus Vohburg, Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl, waren am 20. Oktober 2018, also nur Woche nach dem...

    Hauptversammlung am 07.05.2015 im Vereinsheim

    Am Donnerstag den 07.05.2015 findet im Vohburger Vereinsheim ab 19:00 Uhr die diesjährige Hauptversammlung der Tischtennisabteilung statt. Eingeladen sind alle Tischtennisspieler, Eltern und...

    TVV – Wir gratulieren Andras und seiner Evelyn ganz herzlich zu ihrer Hochzeit

    Am Freitag gaben sich Andreas Keller und Evelyn Ostermeier das Ja-Wort. Der TVV gratuliert dem Brautparr Mit dem Tor Deines Lebens, hast Du Dir...