More

    Klarer Sieg gg. Wolnzach

    Am vorletzten Spieltag konnte die Mannschaft von TSV Wolnzach klar mit 9:4 besiegt werden.

    Einen überragenden Tag erwischte Michael Felber, der die Nr. 1 und Nr. 2 von Wolnzach besiegen konnte und auch mit Alfred das Doppel gewann.

    Eine sehr starke Leistung bei den Gegnern bot Maximilian Pflügler, der 3 Punkte für Wolnzach erzielte.
    Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Somit ist ein Mittelfeldplatz gesichert und man hat die Erwartungen vor der Saison weit übertroffen.

    Einzelergebnisse

    Aktuelle Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2021

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 25. Februar die letztes Jahr coronabedingt verschobene Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2021 statt....

    Sensationelles Remis nach Rückstand

    Im wichtigen Spiel bei der TTF Ilmmünster 2, konnten wir nach einem 1:5 und 3:7 Rückstand noch einen Punkt beim 8:8...

    Vohburg empfängt den Spitzenreiter

    Der TV erwartet am 5. Spieltag der Fußball-A-Klasse 3 den SV Irsching-Knodorf zum Topspiel. Münchsmünster und Oberstimm haben ebenfalls Spitzenteams zu...

    Remis in Pfaffenhofen

    Beim jetzt schon feststehenden Absteiger aus Pfaffenhofen 3, konnten wir nur ein 8:8 erreichen. Pfaffenhofen ohne Stoffels und Pschorr dafür mit...