More

    NEWS

    Klarer Sieg gg. Wolnzach

    Am vorletzten Spieltag konnte die Mannschaft von TSV Wolnzach klar mit 9:4 besiegt werden.

    Einen überragenden Tag erwischte Michael Felber, der die Nr. 1 und Nr. 2 von Wolnzach besiegen konnte und auch mit Alfred das Doppel gewann.

    Eine sehr starke Leistung bei den Gegnern bot Maximilian Pflügler, der 3 Punkte für Wolnzach erzielte.
    Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Somit ist ein Mittelfeldplatz gesichert und man hat die Erwartungen vor der Saison weit übertroffen.

    Einzelergebnisse

    Aktuelle Tabelle

    Ähnliche Artikel

    EIN MANN, EIN PUNKT: KELLER SICHERT DAS REMIS

    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen TV 1911 Vohburg und TV Münchsmünster 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit...

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich...

    +++ DERBY +++

    Erstes Spiel der A-Klasse 3 bestreitet der TV Vohburg zuhause, gegen SV Irsching-Knodorf. Anstoss Reserve 13:00 Uhr / Erste 15:00 Uhr....

    TVV A-Junioren erfolgreich gegen (SG) Donaumoos 2

    TVV A-Junioren erspielten sich erfolgreich das 5-1 gegen (SG) JFG Donaumoos 2  ein Tore schoss Bastian Spenger, drei Tore Philip Wolfsfellner und ein Tor Franz Ziegler. Gratulation an Mannschaft, Trainer .