Mit einem Teilnehmerrekord von 23 Spielern fand am 10. Juni die Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Abteilungsleiter Alfred Okwieka verteidigte bereits zum...
Die F3 gestaltete ihren Rückrundenauftakt durchweg positiv.
Allerdings traf man beim Team vom TSV Rohrbach auf einen in der Anfangsphase zähen Gegner.Dennoch...