Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia).
In einer tollen Atmosphäre konnten...
Dieses Jahr fanden erstmals seit 2019 vor der Coronapause wieder die Kreismeisterschaft
Mehrkampf U14/U16 und die Kreismehrkampf-Bestenkämpfe des
Leichtathletik-Kreises Kelheim in Mainburg statt....
Bereits am letzten Wochenende im Januar fanden die Oberbayerischen Meisterschaften in Moosburg statt. Neben den wettkampfererfahrenen Sportlern Natalie Hans, Lale Knupfer,...