More

    Vohburger Stickeralbum

    Erstmals organisierte die Jugendleitung des TV Vohburg ein „Vohburger Stickeralbum“.

    Dazu wurden unter Leitung von Stefan Scheidweiler alle 272 aktiven Spieler und deren Trainer der A- bis F-Jugendmannschaften, die Vohburger Damen-Mannschaft, sowie die Herren-Mannschaften des TV Vohburg, SV Irsching-Knodorf, 1.FC Rockolding und SV Menning in Eigenregie fotografiert.

    Das Album ist ab sofort in folgenden Verkaufsstellen für 5 € käuflich zu erwerben: 

    Bäckerei Pöppel, Sport Wilhelm, Vohburger Autohaus, Auto Huber und Sportheim Vohburg.

    Ein Päckchen mit 5 Stickerfotos gibt es für 1€.

    Ähnliche Artikel

    Titelverteidigung bei Senioren Kreiseinzelmeisterschaft!

    Am 29. April fanden beim MTV Pfaffenhofen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es wurden wieder in den Klassen AK 1, getrennt...

    Bayerischer Karatemeisterschaft in Waldkraiburg

     Am Samstag, den 23.02.2013 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaft statt. Hoch motiviert und kämpferisch auf höchstem Niveau trainiert nahmen 4...

    Niederlage beim MTV Ingolstadt

    Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause. MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von...

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gleich im ersten Spiel hatten wir es mit dem Absteiger und Mit-Aufstiegs-Favorit, vom TSV Mailing 1, zu tun. Trotz grosser Bemühungen konnten wir...