More

    Vohburger Stickeralbum

    Erstmals organisierte die Jugendleitung des TV Vohburg ein „Vohburger Stickeralbum“.

    Dazu wurden unter Leitung von Stefan Scheidweiler alle 272 aktiven Spieler und deren Trainer der A- bis F-Jugendmannschaften, die Vohburger Damen-Mannschaft, sowie die Herren-Mannschaften des TV Vohburg, SV Irsching-Knodorf, 1.FC Rockolding und SV Menning in Eigenregie fotografiert.

    Das Album ist ab sofort in folgenden Verkaufsstellen für 5 € käuflich zu erwerben: 

    Bäckerei Pöppel, Sport Wilhelm, Vohburger Autohaus, Auto Huber und Sportheim Vohburg.

    Ein Päckchen mit 5 Stickerfotos gibt es für 1€.

    Ähnliche Artikel

    Knappe Niederlage gegen den Meister

    Im letzten Spiel der Saison kam die Spvgg Steinkirchen zu uns, bei denen es um die Meisterschaft ging. Ein knapper Sieg...

    TT-2: Remis zum Abschluss

    Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen den TSV Mailing 2, die, genau wie wir, um den Klassenerhalt kämpfen. Momentan sind wir...

    Glatter Erfolg gegen Manching 3

    Das neunte und vorletzte Spiel fand in Manching statt. Dieses mal gingen wir bei den Doppeln konzentrierter zur Sache und konnten durch die...

    Auch die E1 von MBB Manching kann unser E2 nicht stoppen

    Unsere Kids sind einfach nicht zu stoppen. In ihrem dritten Spiel gegen einen  teilweise über 2 Jahre älter Gegner ließen sie...