More

    NEWS

    Vohburger Stickeralbum

    Erstmals organisierte die Jugendleitung des TV Vohburg ein „Vohburger Stickeralbum“.

    Dazu wurden unter Leitung von Stefan Scheidweiler alle 272 aktiven Spieler und deren Trainer der A- bis F-Jugendmannschaften, die Vohburger Damen-Mannschaft, sowie die Herren-Mannschaften des TV Vohburg, SV Irsching-Knodorf, 1.FC Rockolding und SV Menning in Eigenregie fotografiert.

    Das Album ist ab sofort in folgenden Verkaufsstellen für 5 € käuflich zu erwerben: 

    Bäckerei Pöppel, Sport Wilhelm, Vohburger Autohaus, Auto Huber und Sportheim Vohburg.

    Ein Päckchen mit 5 Stickerfotos gibt es für 1€.

    Ähnliche Artikel

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich...

    Erste Niederlage für 1.Mannschaft

    Die erste Saisonniederlage musste die 1.Mannschaft gestern zuhause gegen den Post SV Ingolstadt hinnehmen, ein knappes 7:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit...

    Unentschieden gegen Ilmmünster II

    Beim Auswärtsspiel in Ilmmünster 2 musste man Höhen und Tiefen verdauen. Lag man doch mit 1:3 hinten, danach mit 7:3 und...

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel. Die...