More

    NEWS

    Souveräner Sieg gegen Pörnbach 2

    Im zweiten Spiel erwarteten wir mit dem Team aus Pörnbach – auch keinen unbedingt leichten Gegner – doch an diesem Tag lief einfach alles für uns.
    Wolfsteiner T./Forster, Thoma/Pospiech und Böhm/Weber sorgten gleich zu Beginn für eine beruhigende 3:0 Führung. Thoma und Wolfsteiner erhöhten mit ihren Siegen auf 5:0.

    Auch bei den weiteren Spielen, ließen wir nichts mehr anbrennen und konnten durch Siege von Böhm, Weber, Forster, Pospiech einen ungefährdeten 9:0 Sieg einfahren.

    Der klare Sieg war sicherlich, in dieser Höhe, nicht zu erwarten, aber er war defintiv verdient. 

    Ähnliche Artikel

    Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2014

    Am 30. November wurde die Vereinsmeisterschaft der Jugend und Schüler ausgetragen. Den ersten Platz bei den Schülern sicherte sich Luis Töllich. Der zweite...

    Weihnachtsschreiben

    Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Liebe Sportler, ein turbulentes, von Einschnitten geprägtes Jahr 2020 geht zu Ende. Nicht nur im privaten und beruflichen Bereich, sondern auch...

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019 statt. Von der Kampfkunstfabrik Vohburg waren...

    Startliste für Herrenturnier 2016

    Startliste für Herrenturnier in Vohburg am, 30.07. 2016, um 08:00 Uhr 1. TV-Vohburg 2. SK-Theissing 3. SV-Karlshuld 4. SV-Wettstetten 5. SV-Ernsgaden 6. SV-Ilmendorf...