More

    Souveräner Sieg gegen Pörnbach 2

    Im zweiten Spiel erwarteten wir mit dem Team aus Pörnbach – auch keinen unbedingt leichten Gegner – doch an diesem Tag lief einfach alles für uns.
    Wolfsteiner T./Forster, Thoma/Pospiech und Böhm/Weber sorgten gleich zu Beginn für eine beruhigende 3:0 Führung. Thoma und Wolfsteiner erhöhten mit ihren Siegen auf 5:0.

    Auch bei den weiteren Spielen, ließen wir nichts mehr anbrennen und konnten durch Siege von Böhm, Weber, Forster, Pospiech einen ungefährdeten 9:0 Sieg einfahren.

    Der klare Sieg war sicherlich, in dieser Höhe, nicht zu erwarten, aber er war defintiv verdient. 

    Ähnliche Artikel

    – Jetzt mitmachen! TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Der TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Starker Schlussakkord in Geisenfeld

    Starker Schlussakkord in Geisenfeld Gespannt blickte man im Lager der F1-Jugend dem letzten Pflichtspiel in Geisenfeld entgegen. Bei einem Sieg war klar, dass...

    U11 beim Cordial Cup Qualifikationsturnier in Kirchheim bei München

    Die E1-Junioren des TV Vohburg hatten die Ehre beim Qualifikationsturnier des Cordial Cup teilzunehmen.  Cordial Cup ist einer der größten Europäischen Juniorenturniere....

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am...