More

    Souveräner Sieg gegen Pörnbach 2

    Im zweiten Spiel erwarteten wir mit dem Team aus Pörnbach – auch keinen unbedingt leichten Gegner – doch an diesem Tag lief einfach alles für uns.
    Wolfsteiner T./Forster, Thoma/Pospiech und Böhm/Weber sorgten gleich zu Beginn für eine beruhigende 3:0 Führung. Thoma und Wolfsteiner erhöhten mit ihren Siegen auf 5:0.

    Auch bei den weiteren Spielen, ließen wir nichts mehr anbrennen und konnten durch Siege von Böhm, Weber, Forster, Pospiech einen ungefährdeten 9:0 Sieg einfahren.

    Der klare Sieg war sicherlich, in dieser Höhe, nicht zu erwarten, aber er war defintiv verdient. 

    Ähnliche Artikel

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...

    10. Spieltag

    Das der 1. Mannschaft gegen den SV Ernsgaden findet bereits am Samstag, den 17.10.2015 statt. Spielbeginn 15 Uhr Die 2. Mannschaft spielt...

    Erfolg in Mailing

    Am Freitag, den 18.09.2015 fanden die 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren in Mailing statt. Der TV Vohburg ging mit vier Mannschaften an den Start. Michael...

    Niederlage gegen MBB Manching

    Knappe Niederlage gegen Bezirksligaabsteiger. Mit 9:6 musste sich die 1.Herrenmannschaft des TV Vohburg gegen den Bezirksligaabsteiger MBB Manching geschlagen geben. Der TV Vohburg...