More

    Erfolg im Kid´sCup 2014

    Sarah Betz und Florian Kammerl vertraten im diesjährigen Kids Cup in Ingolstadt die Farben der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Florian Kammerl verlor sehr unglücklich seinen ersten Kampf, obwohl er der bessere und aktivere Kämpfer war. Aber auch aus einer Niederlage kann man lernen um beim nächsten Turnier als Sieger hervorzugehen. Für Sarah Betz lief es in diesem Turnier besser. Nach dem Sie den Finaleinzug sehr unglücklich verloren hatte erkämpfte Sie sich dennoch einen hervorragenden 3. Platz in dem kleinen Finale. 

    Die Kampfkunstfabrik des TV Vohburg gratuliert seinen jungen Athleten zu diesem Erfolg. 

    Im Jahre 2015 starten wieder Anfängerkurse im Dojo der Kampfkunstfabrik / TV Vohburg. 

    Termine werden noch genau bekannt gegeben. 

    Ähnliche Artikel

    Auswärtsniederlage in Pfaffenhoffen

    Gegen den Mitaufsteiger MTV Pfaffenhofen 3 musste eine 9:5 Niederlage hingenommen werden. Wie im letzten Jahr konnte man leider wieder nicht...

    Remis zum Saisonauftakt

    Gegen den TSV Unsernherrn III konnten wir, durch die Doppel Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung gehen. Felber musste sich...

    Internationaler Shotokan Cup in Ahorn/ Coburg

    Das Triumphirat aus Vohburg, Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl, waren am 20. Oktober 2018, also nur Woche nach dem...

    Gerechtes Remis gegen Manching

    Im letzten Spiel der Saison hatten wir mit Manching einen Gegner, bei dem es noch um den Aufstieg ging. Hier wollten...