More

    NEWS

    Sieg gegen Wolnzach

    Nach zwei Niederlagen in Folge wollten wir gegen Wolnzach wieder auf die Erfolgsspur kommen, mussten dabei aber auf drei Stammkräfte verzichten (Giesel, Pospiech, Weber).

    Da aber Wolnzach ebenfalls zwei Spieler ersetzen musste, und dabei nur zu fünft antreten konnte, waren die Chancen wieder ausgeglichen. Nach den Doppeln führten wir durch den Sieg von Heinrich/Thoma und dem kampflosen Doppel mit 2:1. Heinrich musste sich zum 2:2 geschlagen geben. Böhm erhöhte auf 3:2, ehe Töllich und Thoma (5. Satz) verloren – und so führte nun Wolnzach mit 4:3.

    Rott gewann kampflos und auch Regnat siegte – 5:4 für uns. Böhms Niederlage führte zum 5:5. Heinrich und Thoma erhöhten auf 7:5. Töllich verlor zum 7:6. Rott, der kein Doppel spielte und auch das erste Einzel kampflos gewann, brachte uns dann souverän mit 8:6 in Führung, da uns das letzte Spiel „geschenkt“ wurde konnten wir eine wichtigen 9:6 Sieg einfahren.

    Kuriosität am Rande – während der Einzelspiele gingen alle Fenster automatisch auf und ließen sich wegen eines technischen Defekts nicht mehr schließen. Es war zwar danach etwas schattig in der Halle, trotzdem konnten die Spiele erfolgreich fortgesetzt werden – uns hat es jedenfalls nicht gestört.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Guter Gastgeber

    Auf das Foto klicken für weitere Informationen

    Sieg gegen FC Gerolfing

    Gleich zu Beginn konnten wir durch die Siege von Okwieka/Wittmann und Böhm/Regnat eine 2:1 Führung erspielen. In zwei hochdramatischen 5-Satz Spielen...

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2018

    Am 09.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2018 statt. Neben den Teilnehmern waren die...

    Unser Andreas hat sich getraut!!

    Am 12. April war es soweit! Unser Andreas hat seine Patricia vor den Traualtar geführt. Die feierliche Trauung fand in der Pfarrkirche "Maria auf dem...