More

    NEWS

    Internationale Best Fighter Cup

    Am 22. September 2018 fand in Elsendorf der Internationale Best Fighter Cup 2018 statt. Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl vom TV Vohburg wurden für dieses internationale Turnier vom Bayerischen Karateverband gemeldt.

    Alle drei Athleten starteten in mehrere Kategorien und konnten sich immer einen Podestplatz sichertn. Lale Knupfer kämpfte sich in ihren beiden Kategorien U18 und U21 souverän durch die Vorrunden und setzte sich schließlich auch in den Finalkämpfen durch, so dass sie  zwei Mal  1. wurde.

    In der Kategorie U21 erreichte Natalie Hans hinter Lale Knupfer den 2. Platz. In ihrer zweiten Kategorie verpasste Natalie trotz guter Vorrundenkämpfe den Einzug ins Finale knapp und belegt so den 3. Platz.

    Florian Kamerl kämpfte sich in der Kategorie U16 erfolgreich durch die Vorrunden, verpasste aber knapp den Einzug ins Finale und wurde so 3. Bei U18 und in der Manschaftswertung U18 gewann er jeweils den 2. Platz.

    Als nächstes fahren die drei Mitte Oktober zum 19. Euro Grand Prix in Pilsen/Tschechei.

    Ähnliche Artikel

    Ein Wechselbad der Gefühle

    Vohburg (las) Ein Wechselbad der Gefühle gab es für die gute 80 Anwesenden bei der Jahresversammlung des TV Vohburg am Samstag:...

    Überraschender Sieg gegen Mailing 1

    Am letzten Spieltag begrüssten wir (Vohburg II) den Tabellenzweiten, und somit Aufsteiger, aus Mailing. Verletzungsbedingt mussten die Mailinger auf ihre Nummer...

    Tischtennis Showkampf mit bayerischen Spitzentalenten

    Am Freitag, 07.04.17 findet in der Agnes-Bernauer-Halle von 17:00 – 18:30 Uhr ein Tischtennis Showkampf unter der Leitung unseres Trainers Munir...

    Niederlage gegen SV Zuchering 2

    In der vergangenen Saison verpasste der SV Zuchering im Relegationsspiel den Aufstieg in dieBezirksliga. Somit hatten wir keine leichte Aufgabe vor...