More

    Vereinsaktion „SCHEINE FÜR VEREINE“ für den Glasfaserausbau in Vohburg

    Liebe Mitglieder,  

    der TV Vohburg ist dabei: Wir unterstützen den Glasfaserausbau und machen Vohburg fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ von Deutsche Glasfaser können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wir können unsere Vereinskasse füllen und uns aktiv am Glasfaserausbau hier bei uns beteiligen.

    Was müsst Ihr tun?
    Auf dem Weg zum Vertrag mit Deutsche Glasfaser müsst Ihr einen kleinen aber wichtigen Zwischenschritt machen: 

    Notiert unseren Vereinsnamen auf dem Auftragsformular. Ob ganz oben oder beim Feld „Bemerkungen“ ist egal. Wichtig ist, dass der Verein genannt wird. 

    Was hat der TV Vohburg davon?
    Ihr tut etwas für unseren Verein: für jeden gekennzeichneten Vertrag gibt es 25€ Bonus für uns.

    Und das Beste: Auch Nicht-Mitglieder können über diesen Weg einen Vertrag abschließen und uns so unterstützen! Also die Bitte an Euch: Sagt es Euren Bekannten, Nachbarn und Freunden!

    Voraussetzung, dass der TV Vohburg die Spende von Deutsche Glasfaser erhält ist, dass bis zum Stichtag am 28.05.2022 33% aller Haushalte im Ausbaugebiet Vohburg einen Vertrag unterschreiben. 

    Einfacher können wir unsere Vereinskasse nicht auffüllen und gleichzeitig zur Erreichung des Glasfaserausbaues in unserem Ort beitragen! 

    33% für Vohburg! Wir zählen auf Euch! Am 28.05.2022 ist Stichtag. 

    Euer Vorstand

    Holger Winter, Thomas Habermann, Karl Bauer

    Mehr erfahren auf https://www.deutsche-glasfaser.de/vohburg

    Ähnliche Artikel

    TV-Turnier erstmals mit E-Sport

    Mehrere Dutzend Fußball-Mannschaften - von den G-Junioren bis hin zu den Erwachsenen. Dazu wieder LED-Wall, Tombola, Garde-Auftritt und - zum ersten Mal...

    Die erste Mannschaft gewann 5-0 gegen TSV Baar-Ebenhausen II

    Sonntag, 21.05.2017,  um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen TSV Baar-Ebenhausen II und erkämpfte sich das 5-0 Hier gehts zum Teamvergleich: http://www.bfv.de/teamvergleich.verein.do?id=00ES8GNHPK000004VV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SLTH74LO000000VS54898EVT9SILN7

    „HALBZEIT“ beim Vohburger Hallenturnier

    Freitag, 27.01.2017 C-Jugend: Beginn: 17.00 Uhr( TSV Oberhaunstadt, JFG Pfaffenhofen-Land, JFG Donau-Kels 09, SV Zuchering, SV Schwaig, MTV Ingolstadt, TV Vohburg) Samstag, 28.01.2017 E2-Jugend: Beginn: 9:00 Uhr ( Tsv Gaimersheim...

    Titel an Udo Vogel und Wolfgang Böhm

    Bei den letztmals ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren in Pfaffenhofen,konnten wir einige Titel holen. In der Hauptklasse Senioren AK1 A/B holte überraschend Udo...