More

    Knupfer deutsche Karate Vize-Meisterin

    Am 31. Oktober 2021 fand in Kempen, Nordrhein-Westfalen unweit der niederländischen Grenze die Deutsche U21-Meisterschaft in Karate statt. Lale Knupfer vom TV Vohburg trat als Vertreterin Bayerns in der Kategorie U21 Kumite Damen bis 55kg, also dem Freikampf, an. Mit eindeutigen Siegen gegen Berlin und Hessen kämpfte sich die junge Polizeimeisteranwärterin bis ins Finale vor, in dem sie auf eine Kämpferin aus Baden-Württemberg traf, die gleichzeitig Mitglied der tunesischen Nationalmannschaft ist. Im überaus spannenden Finale musste sich Knupfer zwar mit 0:3 Punkten geschlagen geben, ihr Trainer und ihr Leistungssportreferent waren dennoch sehr zufrieden mit der erkämpften Silbermedaille. Im laufenden Wettkampfjahr steht nun noch der Venice-Cup Anfang Dezember in Venedig, Italien an, bevor es im kommenden Jahr mit nationalen und internationalen Turnieren weiter geht.

    Ähnliche Artikel

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer fantasievollen Tanzversion "Hänsel und Gretel"

    Knappe Niederlage gegen Zuchering

    Zum Rückrundenauftakt durften wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Zuchering begrüssen. Nachdem wir uns mit Adrian Tomsa als neue Nummer 2 verstärken konnten, machten wir uns...

    Für die Fans der 1. Mannschaft Platzänderung !!

    Das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag Spielbeginn 14:30 Uhr gegen - DJK Ingolstadt findet auf dem Trainingsplatz!!! in Vohburg statt.

    ʘ‿ʘ Blitzturnier des TV Vohburg F-Junioren

    Am Samstag fand bei hervorragendem sonnigen Wetter ein Blitzturnier des TV Vohburg F-Junioren statt. ( Mehr Bilder bei mehr ). Alle...